-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Googlen nach "BAD_POOL_HEADER" könnte eventuell ganz vielleicht unter Umständen auch nicht völlig verkehrt sein, oder?

Womit man u. a. das hier findet.
Stimmt, damit kann man sich den (übrigens in diesem Fall nicht weiterführenden) Weg über Eventid.net sparen. 
-
Welche Event-ID zeigt die Ereignisanzeige? Bitte mit Quelle angeben.
Anhand der ID (falls es mehrere sind: Alle posten!) kann man den Fehler nachverfolgen (unter http://www.eventid.net findet sich bspw. schon eine große Sammlung mit Erklärungen).
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend,
also ich hab hier definitiv XP Pro SP 2 und es geht ganz sicher mit "Strg-Alt-Entf" + "Enter"!! Ich kann (zwecks Beweis) leider kein Screenshot machen, da scheinbar die "PrintScreen"-Taste beim Sperren des Rechners nicht funktioniert.
Was ich nicht kannte, ist die Tastenkombination "Win"+"L" - geht noch schneller :top:
Wie schon gesagt - es hängt davon ab, ob der schnelle Benutzerwechsel aktivier ist oder nicht.
McTristan: Dokumente speichert man natürlich - wenn das denn geht. Eine Onlinebankingsitzung, eine Fahrplansuche, Ticketbuchung jeglicher Art oder auch ganz profan eine längere PN oder ein längerer Beitrag bei TT lassen sich nunmal nicht speichern.
Da ich leider mein Notebook totgeflasht habe (ich könnte mich den ganzen Tag lang dafür watschen) benutze ich derzeit den Familien-PC, und da geht schnell mal jemand hin und checkt seine Emails, wenn ich Telefonieren gehe oder sonst mal kurz raus muss. Und da der Drucker nicht richtig funktioniert und ab und zu einen Neustart erfordert, wäre mir da ein richtiges Sperren hin und wieder doch lieber.
Ich gebe natürlich zu, dass das nicht unbedingt der Normfall ist. 
Für diesen Satz Phrase
Zitat
(...) zudem stürzen Computer nicht einfach ab.
gehörst Du natürlich geteert, gefedert und an Microsoft versandt. 
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zu Win + L noch eine Ergänzung:
Soweit ich mich erinnere, kann nur der angemeldete Benutzer selbst oder ein Administrator-Benutzer diese Sperre aufheben. Das heißt, der Schutz geht doch noch etwas weiter.
Sprichst Du jetzt von der Sperre oder vom schnellen Benutzerwechsel?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Naja, imho allemal besser als die Originalbedeutung
!
Findest Du wirklich? Aber gut, ich höre auch kein Black ..
Zitat
Aber egal, ich hätte die Uhr nie gekauft wenn der Schriftzug auffällig sichtbar wäre. Understatement ist schlieslich alles, nicht wahr? (Besonders bei der Uhr *SCNR*)
Natürlich, weswegen man ja auch sein 8910 poliert und vernickelt .. 
Zitat
Was ich wirklich nochmals betonen möchte: Die Uhr ist extrem hochwertig gebaut, da fühlt sich nichts billig an. Es ist also nichts, das man in HK auf dem Markt für 5$ kaufen könnte ;-)!
Ich habe dennoch ein, nunja, etwas ungutes Gefühl gegenüber dem Preis-Leistungs-Verhältnis, letztendlich sind es ja doch nur ein paar eingelötete Dioden.
Auf der anderen Seite kann die Uhr kaum schlechter sein als meine Diesel, bzw. andersrum deren P-L-Verhältnis kaum besser als das der IP. 
-
Zitat
Original geschrieben von zealot
Welchen Effekt?
Krebs???
Dadrauf wird es nämlich mit dem ganzen Acrylamid hinauslaufen.
Schwachsinn.
Von ein paar Scheiben schwarzem Toastbrot bekommt keiner Krebs - jedenfalls nicht in stärkerem Maße, als durch einmal über die Straße gehen oder einmal in der Raucherecke stehen.
Mal wieder ein typischer Fall von Panikmache und Überinterpretation statistischer Ergebnisse. 
-
Schöne Bilder!
Einen ähnlichen Verschluss habe ich übrigens an meiner Diesel, und der ist in knapp vier Jahren kein einziges Mal unabsichtlich aufgegangen.
Zitat
PS: Heutzutage assoziiert das Wort PIMP (zumindest bei den Jugendlichen) ja kaum noch einer mit der eigentlichen Bedeutung, daher darf man den Namen nicht zu eng sehen... 
Ehrlich gesagt verspüre ich mehr Sympathien für einen einen Vollkaufmann als für einen Halb-Dollar-Verschnitt, ob der Bedeutungswandel da wirklich zum Positiven hin verlaufen ist, weiß ich nicht.
Wobei mich der Name, solange er so dezent plaziert ist wie hier, nicht wirklich vom Kauf abhalten würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von keito
Wenn Du Dir es leisten kannst Auto zu fahren solltest Du Dir auch leisten können ein paar Euronen Abzudrücken... Immerhin hast Du Dich ja eindeutig nicht an die geltenden Regeln gehalten :flop:
Oh Mann,
er hat seine Schuld doch schon längst eingesehen - Dein Nachtreten ist ziemlich unnötig.
-
Zitat
Hat noch jemand Interesse an der Silbernen Variante mit blauen Leds? Da könnte ich Fotos bieten...
!
Ja, Interesse an den Bildern besteht definitiv!
Übrigens: So

macht der Name Pimp dann doch wieder Sinn .. 
Für die Interessierten: Zwei der von Blarney angesprochenen Händler dürften diese beiden sein:
http://search.ebay.co.uk/_W0QQsassZsark65
http://search.ebay.co.uk/_W0QQsassZbeachbabesy
-

kenn ich auch noch - bin ich wirklich schon so alt? 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Stimmt ... aber auch den Benutzerwechsel finde ich nicht verkehrt - macht eigentlich ja auch keinen großen Unterschied, zumindest dann wenn die Benutzer ein Passwort haben.
Im Grunde nicht.
Sensibel wird es nur dann, wenn man ungespeicherte wichtige Daten (bspw. ein Browser mit einer Ticketbuchung, halb ausgefüllte PDF-Dokumente etc.) laufen hat und nicht möchte, dass jemand anders einen Systemabsturz riskieren könnte - da wäre das klassiche "Desktop Sperren" besser.