Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Heute auf der Autobahn ein Toyota Prius und ein Honda Insight hintereinander auf der rechten Spur. Finde prinzpiell die Hybrid Motoren ne tolle Sache, nur für das Design der beiden Fahrzeuge kann ich mich irgendwie nicht erwärmen.

Nuja,

ist immer so eine Sache, ob das Hybridkonzept sich auch lohnt und erkennbare Vorteile bringt. Der Prius scheint ja z. B. nicht wirklich einen Mehrwert zu bieten - Testverbrauch nicht besser als bei anderen Autos seiner Machart und auch sonst keine Vorteile.

Besser gefällt mir da der neue Lexus RX Hybrid - für ein SUV bietet der wohl einen sehr guten Verbrauch, zudem sind die Elektromotoren besser integriert. Nicht umsonst ist die Jahresproduktion (und noch mehr) ausverkauft. ;)

Na,

nu fallt mal nicht gleich so über den armen Sega her. Das letzte posermäßige Posting vergessen wir, ansonsten hat er eben was gelernt.

Dass man die NSW nur zusammen mit dem Standlicht anmachen kann, war mir nämlich auch neu. Ich hab noch nie ausprobiert, die NSW ohne ein anderes Licht zu fahren - allerdings hätte es mich doch irgendwo gewundert, wenn Opel in unserem ehemaligen Vectra soviel Elektronik verbaut hätte, dass da ein Zusammenhang besteht.

;)

US40 gibts noch?

Unser örtlicher Einzelhändler hatte die vor einigen Jahren nicht mehr, weil die Qualität arg herunter gegangen sei. Inzwischen trag ich sowas ja eh nicht mehr, damals fand ich das recht schade. Vor allem, weil stattdessen die ganzen Gangster-Klamotten kamen (statt eben vorher Skate-Wear).

Ich kann das Problem bestätigen, habe es auch.
    Da es nur sporadisch auftritt, kann ich mir auch keine Systematik dahinter erklären.

Die Erklärung mit "Keine weiteren Regeln anwenden" klingt zwar logisch, erklärt aber auch die Unregelmäßigkeit nicht.
    Nachprüfen kann ich es leider gerade nicht, weil mein Notebook in Reparatur ist - wollte nur mal melden, dass das Problem also doch etwas weiter verbreitet ist. ;)

Ich kenne Titus als Skatelabel und v. a. Versandshop, dass die eigene Shops haben war mir eher unbekannt. Mein Bruder hatte vor einigen Jahren immer die Kataloge herumfliegen.

Mehr Informationen findest Du unter http://www.titus.de , generell gibt es bei Titus alles, was das Skaterherz begehrt (Vans, Dickies, evtl. auch Billabong, DC Shoes, és, Etnies, ... ).

Zitat

Original geschrieben von JJo
    Reagiert Titus positiv -> :)
    Reagiert Titus negativ -> Geh zu Brax und kauf Dir ordentliche Qualität

:D

Geiler Tipp - so recht Du von der Qualität her auch haben magst, bezweifle ich stark, dass sich Hosen bei Brax und bei Titus auch nur ansatzweise gleichen. ;)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Mal was anderes: ich find die ebay-Partnerlinks in der jetzigen Form um einiges schöner anzusehen

Sehe ich genauso :top:

Wirkt vor allem auch seriöser.