Oha,
ich hatte mich letzte Woche auch dazu mal informiert (wegen schwerem Paket) und nur die 55.- gefunden, die man für 3 Pakete normalerweise bezahlt.
Bei 8.- pro Paket ist es ja wirklich kein Problem. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha,
ich hatte mich letzte Woche auch dazu mal informiert (wegen schwerem Paket) und nur die 55.- gefunden, die man für 3 Pakete normalerweise bezahlt.
Bei 8.- pro Paket ist es ja wirklich kein Problem. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nein, eher berufstätig.
Na gut, aber die Dinger sind doch so extrem viel teurer, dass es sich trotzdem lohnt, zur Packstation zu fahren, so man denn eine in der Nähe hat. Oder nicht?
Lohnt sich das wirklich?
Bist Du so extrem faul, dass es Dir den Mehrpreis wert ist? :p
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Der snoop hatt ja schon immer einen guten Geschmack
Vielleicht klappts mit unserer Hilfe ja auch mal .. ![]()
Würde ich ja - kriege aber in allen Browsern einen Fehler auf der Seite.
Man muss schon über http://www.treffpunkt-balingen.de/vote/vote2.php gehen und das Mädel von da aus anwählen. ![]()
So richtig "bad" sieht sie aber eigentlich nicht aus..
Und jetzt dauerts noch höchstens zwei Stunden, bis jemand die alte Sammlung von Fliegerfunksprüchen verlinkt, die inzwischen eigentlich eh schon jeder auswendig kennt .. ![]()
Sagt mal,
ist das Tracking bei Euch auch nur einen Cent wert?
Bei mir steht immer nur "Weitere Informationen in Kürze" da. Bei dem Paket von gestern kann ich das nachvollziehen, aber nicht bei dem von letztem Mittwoch.
Naja, solange der Versand klappt .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
was haben die davon, wenn sie dir Geld geben und es dann wieder rückbuchen, wo bleibt der Gewinn dabei :confused:!
gruß mayday7
Sie schicken Dir 11000 Euro, von denen Du 10000 weiterleiten sollst.
Ihre Buchung wird zurückgeholt bzw. war gefälscht, Deine 10000 sind aber weg.
Ist auch bei Autos eine beliebte Masche, war letztes Jahr der beliebteste neue Trick. ![]()
kaputer: The Roots mit "Next Movement"?
Ja,
so ungefähr war das auch mein Gedanke. Sind ja liebe Menschen ... ![]()