-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Die O2optix wurden von der FDA (amerikanische Gesundheitsbehörde) nur als 2-Wochen-Kontaktlinsen zugelassen, deshalb auch diese Beschränkung bei den Amis...
Weshalb?
Ich meine, auch dort gibt es ja 4-Wochen Linsen, insofern muss die O2Optix ja irgendwo schlechter sein, oder nicht?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich zwingend um neue Geräte mit Rechnung handeln muss?
Ansonsten hätte ich hier zwei 6310i, und bei anderen TT'lern ließen sich sicher noch mehr auftreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nur hat web.de bei der Faxfunktionalität eine 01212-Vorwahl, die aus dem Festnetz 12 Cent / Minute kostet, was das Angebot IMHO recht unattraktiv macht.
Bei Arcor bekommt man eine 069-Vorwahl, die in den meisten Fällen für den Anrufer Anfaxer deutlich günstiger sein wird.
GMX bietet eine 089-Vorwahl. Für mich perfekt, da das geographisch auch ganz gut passt..
-
Ach so,
hab ich vorher ganz vergessen: Kennt jemand ein Forum zu Kontaktlinsen?
-
Hat schon jemand einen Onlineshop gesehen, der die Linsen führt?
Am besten wäre natürlich eine Probierpackung, werd morgen mal beim Optiker ums Eck nachfragen ..
-
Auch noch da. 
-
-
Re: Der Computer errät Gedanken! (Link inside!)
Zitat
Original geschrieben von Alper
(Über die Suche konnte ich nichts dergleichen finden.)
Ich schon. 
-
Startkapital hat er jetzt ja genug ..
-
Rechne doch mal:
10*10 Meter sind 100 m². Angenommen, Sand hätte die selbe Dichte wie Wasser, gäbe das eine 6cm hohe Schicht - korrigiert mich, falls ich mich vertan habe.
Für eine Beachparty ist das etwas wenig.
Für 120 Euro: Vergesst es, da bekommt Ihr keinen Profi. Wir standen bei unserem Abstreich auch da und haben Sand in Säcke gefüllt, Säcke auf Anhänger gepackt, Anhänger durch die Gegend gekarrt etc. etc.