-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Im Extremfall könnte dann ja ein Fremder das Auto fahren, wenn das minderjährige Kind des Mieters im Auto sitzt. Und das ist nicht im Interesse des Vermieters.
Grüße
babapapa
das ist nur meine Meinung
Alles anzeigen
An anderer Stelle habe ich noch gelesen "Familienangehörige mit gültiger Fahrerlaubnis" - war in dem Vertrag allerdings nicht so vermerkt.
-
Hallo,
im (Langzeit-, weil Mitarbeiter) Mietvertrag des Wagens meines Vaters ist folgender Passus vermerkt:
Zitat
Der Mieter vepflichtet sich, das Fahrzeug werder gewerblich zu nutzen, (...), zu verleihen noch sonst einem Dritten zum Gebrauch zu überlassen.
Die Überlassung an Familienangehörige ist zulässig.
Was bedeutet Überlassung?
Wenn also ein Berechtigter, sprich Familienangehöriger, mit im Auto sitzt, darf dann jemand anderes fahren? Denn es benutzt ja immer noch ein Angehöriger der Familie den Wagen.
Werde morgen mal die Hotline dazu anrufen, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn mir das einer der fachlich versierteren User (mutmaßen kann ich selbst ;)) kurz erläutern könnte, bzw. ein paar Ideen dazu hätte.
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Luftansa Onboard service ist auch sch**se.
Magere Essen, Sehr Arrogante Service Staff/Stewardesse, keine ausnahmen oder liebe für Kinder...
Für nicht Deutschsprachige schlechtere Erfahrung…
Das ist aber auch nicht wirklich die Domäne der LH.
Das Kerngeschäft der LH sind Geschäftsreisende, die maximale Flexibilität (mit Fullfare-Tickets) brauchen und schätzen - und in den höheren Klassen ist der Service dann auch gar nicht mal mehr schlecht. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
:apaul:
Danke dir, das Lied is halt echt H O T ! :top:
Ja,
aber nach zehnmal Hören hat man sich satt gehört - ich habs schon wieder von der HD gelöscht. 
Die anderen Sachen von Bushman sind 'nur' ganz normaler Reggae und bei weitem nicht so aufpeitschend wie 'No One Else'.
-
Hallo,
ich habe zwei eine CDs abzugeben:
Beide nur einmal gehört, kein einziger Kratzer - im Grunde nicht einmal ein Fingerabdruck.
9.- Euro incl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Weil beinahe jedem 150€ für ein jahrealtes Gerät das kein Farbdisplay hat einfach zu teuer ist. Egal ob es neu (wobei ich bezweifle das überhaupt noch neue 6310i verkauft werden) oder alt ist.
Das stimmt nun grade in Bezug auf 6310i widerrum nicht - gehört hier aber natürlich nicht rein. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Zwei Fragen:
Ist schon bei irgendwem der Scheck für die Matador Zeitschrift gekommen?
Nein - habe aber auch erst gestern oder so bezahlt.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen hasse und gewalttätig werden kann?
Vielleicht sollte ich das vor dem morgigen Tage noch etwas publik machen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
zum Thema Hardware/Software:
http://www.spotlight.de
Zu diesem Thema gibts sicher noch bessere, aber mir wurde dort immer gut geholfen.
Gruss,
Chris
Alles anzeigen
Moment mal,
bevor ich Spotlight ansteuere, lasse ich den PC lieber in Flammen aufgehen.
Ehrlich gesagt bezweifle ich ja auch, dass ein Besuch bei Spotlight das dann verhindern würde.. 
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ein sehr netter und unkomplizierter Partner ist
xoduz
Ist super gelaufen, danke schön für die Karten ! :top:
Schöne Grüße!
Georg
Alles anzeigen
Na,
das gebe ich doch gerne zurück.
witzbold
hat sehr schnell überwiesen und dabei auch dem Server noch was gutes getan. 
Außerdem bitte
mo12
hinzufügen - sehr angenehmer und unkomplizierter Handelspartner. :top: