Meat Loaf - VH1 Storytellers - zwischendrin muss ich vor Euphorie jedesmal fast heulen. ![]()
Auch sehr gut: Live Aid. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meat Loaf - VH1 Storytellers - zwischendrin muss ich vor Euphorie jedesmal fast heulen. ![]()
Auch sehr gut: Live Aid. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Macht definitiv keinen Unterschied aus, war bei Dir dann wohl eher Zufall. Denn die im Internet gedruckten Scheine sind ja auch einfach nur gedruckt, da wird nirgends schon im Voraus irgendwas abgespeichert oder so. Beide Paketscheine werden in derselben Art und Weise erfasst.
Was eigentlich natürlich schade ist. Persönlich fände ich es sehr geil, wenn man mit dem Kundenkonto auch gleich per Bankabbuchung zahlen könnte.
Daheim am PC ausfüllen und drucken und im Laden abgeben und die Portokosten werden vom Girokonto abgebucht.
Für mich als Bargeldhasser wäre das optimal.
Gerne übrigens auch per Aufladung (als Überweisung bspw.), wäre ja immer noch komfortabler als die DHL-Lösung mit den Freeway Marken.
Klasse Deal mit
MaDMaNiaC
:top:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Der einzige, der sich langweilt, bin ich ... keine Blumen mehr, keine Tischdeko, zum Telefonieren und Fernsehen heißt es Telefon und Fernbedienung suchen gehen - nur ja nix rumliegen oder stehen lassen, daß ist unauffindbar weg
Dann kann Dir doch gar nicht langweilig sein? ![]()
Tach,
Eure Beiträge sind ja alle noch nicht so alt.
Wie kommt es denn, dass bei Ebay viele dieser Adapter für ~5.- plus Porto rumschwirren?
Sind die Preise sein November so sehr gesunken? Oder übersehe ich was?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Eventuell berechnet das Ding ja auch nur die effektive Arbeitszeit!?
Damit hätte ich kein Problem - bräuchte dann nur noch eine Zelle, die mir die abrechenbare Arbeitszeit anzeigt .. ![]()
@all: Danke, werds mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was soll das sein? "Sony, der Sonnige"?!
Mann, Du Nullchecker.
Son(n)y und Sonne, ist Dir das nicht klar?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doombeat
Bei mir bitte
xoduz
hinzufügen!
Absolut weiter zu empfehlen! :top:
Das gebe ich doch gerne zurück:
doombeat
verdient vollstes Vertrauen. :top:
So,
bin wieder da. ![]()
Im Grunde klappt das jetzt ganz gut, allerdings springt die summierte Zeit nach Erreichen eines Tages wieder auf Null. Wie formatiere ich das, so dass die summierte Zeit entweder (vorzugsweise) in Stunden angezeigt wird, also über 24 hinausgeht, oder aber von mir aus auch in Tagen?
Jetzt hab ich nach drei Wochen genau 4 Stunden dastehen - etwas deprimierend. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Z8 und Z3?
Autsch!![]()
Der Z8 hat imho einen 4 Liter V8 mit 400 PS, LED Rückleuchten etc.pp..
Ja, und zwar den aus dem M5. Noch Fragen?
:top: