-
Ich habe mein Box, zu der ich mich ja damals auch hier informiert habe, letztendlich vor ~2 Jahren bei Gametop gekauft.
Zur Garantieabwicklung kann ich nichts sagen, da ich keine Probleme hatte und bis zum Ende (habe die Box jetzt mangels Zeit und Interesse verkauft) voll zufrieden war. Auch das ist ja aber ein gutes Zeichen für solide Arbeit.
Da der Laden ja aber auch nach über zwei Jahren noch existiert und es keine Skandälchen gab, würde ich persönlich dort jederzeit wieder bestellen. :top:
-
Ich frag mich da eher, was man für Minderwertigkeitskomplexe haben muss, um sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen und diese vermeintlich lebenswichtigen Rechte einzufordern.
Aber gut, das ist halt die NSW-Fraktion unter sich .. 
-
Ich würde eher sagen, er ist durcheinander gekommen, wo er welchen Treff loben soll: Klick!
-
Welches Album bzw. welche Alben sind denn am empfehlenswertesten, wenn man vorhin auf Rockantenne "The Story Of ... Ozzy Osbourne" gehört hat und gerne ein paar Sachen von Black Sabbath hätte?
Einfach das Album "Paranoid", oder gibt es da noch geilere Alben?
Sind die Live-CDs (Past Lives, Reunion, Live at Last) gut? Oder vielleicht eher eine der Compilations?
-
-
Hallo,
ich biete hier das Bluetooth-Headset Olymia CDP 24.901 an. Informationen sowie die technischen Daten zum Headset finden sich auf der Herstellerseite.
Das Headset ist in gutem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Gebrauchsspuren finden sich an den "Weichteilen" (tatsächlich Weichplastik), also den Gummiteilen, die ins Ohr ragen. Da dem Headset aber neue, unbenutzte Ersatzteile für diese Stellen beiliegen, sollte das kein Problem sein.
Der weitere Lieferumfang besteht aus der Ladestation sowie dem Ladekabel.
Hier einige Bilder, durch Klick aufs Bild öffnet sich wie immer eine größere Version.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 20.- Euro zzgl. Versand nach Wahl (UVP war 59,99).
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Seit wann sind ebay-Link erlaubt ausserhalb der Schnäppchen? :confused:
Seit wann denn nicht?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Wenn, dann wohl wörtlich besser übersetzt mit "Schwedische Vorhänge" 
Nee,
der Ausdruck heißt schon richtig "schwedische Gardinen".
Wenigstens scheint die c't mal wieder voll die Zielgruppe verarscht erwischt zu haben .. 
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Mein Tipp:
Such mal auf Ebay nach der Firma Teratel. Mit denen habe ich echt super Erfahrungen gemacht und jetzt ein V3 hier liegen, für dass ich nix gezahlt habe mit nem Vertrag der mich pro Monat ca. 8€ kostet!
Gemeint sind die hier: http://stores.ebay.de/teratel_…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
Live Aid. Zwanzig Jahre alt und zehn Stunden lang .
Und trotzdem klasse Ton.
Außerdem macht es Riesenspaß, die ganzen Stars jung zu sehen - Madonna bspw.
Zitat
/edit/ Das sagte ja schon wer ;-))
Macht nichts - dann glauben sie uns wenigstens, dass die DVD geil ist.