-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sportlich macht keiner dieser Pokale Sinn, denn die europäischen Spitzenmannschaften sind allesamt den anderen Vereinsmannschaften der Welt überlegen.
Sicher?
Sind nicht bspw. die südamerikanischen Vereinsmannschaften recht gut?
-
Zitat
Original geschrieben von intellimo
Hallo SabsiG!
In der Regel ist dort aber eine AG (bei D1) zu zahlen! Falls das nicht der Fall ist, bitte kurze Antwort! Wir werden nachlegen... 
In diesem Falle nicht:
Klick
Wenn ich jetzt nicht schon einen Debitel-Vertrag (und damit das Maximum) hätte ..
-
Die Rechnung kam aber schon per Post, oder nicht?
Denn sonst müsste ich mal in meinen EMails nachsehen ..
-
Sagt mal,
ist der Supercup bzw. Weltpokal denn nicht eigentlich total uninteressant? Um diese Spiele wird ja nie großes Tamtam gemacht, man liest dann bestenfalls am nächsten Tag eine kurze Notiz drüber.
Mal abgesehen davon, dass die Spiele oft irgendwo in Asien oder Südamerika stattfinden - was soll das, interessiert doch zumindest hier eh keinen. Oder seh ich das komplett falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kam bei einem von euch schon Geld? Sei es für das Fit for Fun-Abo oder eben für die Abo-Direkt-Geschichte?
Bei mir nicht, aber auch noch keine Rechung. Wurde denn bei euch schon die Rechnung gestellt, bzw. Geld abgebucht?
Meine Bankverbindung habe ich nicht hergegeben..
-
Hi,
heute ist meine erste Matador gekommen.
Ich bin enttäuscht - flaches Niveau und zuviele reizlose Tittenbilder.
Ich kenne sowohl den amerikanischen Playboy als auch die südafrikanische FHM, und beide haben mir recht gut gefallen. Da waren tatsächlich ganze Texte mit viel Chauvinismus und genausoviel Selbstironie (man mag es kaum glauben!) drin. Die Matador ist in meiner Augen aber nicht weit über der Bild, sowohl von der Schriftgröße an manchen Stellen als auch im Satzbau. Dass sie sich dann noch rühmen, ihre 'Models' (Tittenmädel) würden gerne von der Bild angeheuert, ist für mich nicht gerade ein Pluspunkt.
Ich bin froh, dass ich wenigstens nichts dafür zahle.
Weiß jemand, wie ich hier die südafrikanische FHM ordern kann? 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Was mich wundert: hatte der 300M schon immer Blinker a la Mercedes in den Rückspiegeln? Und der Spoiler hinten draufr ist auch nicht Serie oder?
Hast recht, da hab ich wohl ein untypisches Foto rausgesucht.
-
Ich schon wieder:
Von wem ist das Original "Our House", und wer macht die schönste, also druckvollste Version?
Gefunden habe ich schon Madness und die Talking Heads, wer covert da von wem ? Und gibt es noch eine Version mit etwas mehr Power dahinter?
-
-
Das würde dann ja sogar für einen räsonablen Preis sprechen ..