-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Hallo!
Ich hab mir heute ein Video runtergeladen, wo Araber mit einem Auto ganz lustig durch die gegend fahren ... Dabei läuft ein Lied, dass ich recht cool finde ... Weiß zufällig jemand, wie das heißt?
Hier ist der Link: http://www.darealfalex.de/videos/Auto.wmv
Bitte um Hilfe!
gruß
kevin
Alles anzeigen
Hi,
wie Du (?) vermutlich ja inzwischen im Forum auf der Seite herausgefunden hast, heißt das Lied No One Else und ist von Bushman.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
toter link :p
Gemeint war http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6375415154 .
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Jetzt kommts drauf an, welche Musikrichtung dein gesuchter Track ist.
Aktuell gibt´s von Carolina Marquez - The Killer´s song. Ist mit der bekannten Pfeiff-Melodie aus Kill Bill und geht eher in die housige Richtung.
Gruß
aXXit
Boah, wat fürn nerviges Lied ... Oder vielleicht liegts an den miesen Laptop-Lautsprechern?
Jedenfalls würde ich allen, die das Lied aus Kill Bill suchen, empfehlen, eine andere Version als die hier genannte herunterzuladen .. 
-
Naja,
gegen solche Wechsel ist ja nichts einzuwenden. Wenn dann aber statt dem 3.2 V6 der kleinste Diesel und noch dazu nicht als GTS sondern als Caravan (im Falle des vectras) angeboten wird, ist das schon etwas befremdlich.
Schon klar, dass nicht jedes Autohaus einen V6 dahaben kann, allerdings sollte man dann den Mund im Werbespot und im Internet nicht so voll nehmen, dabei wird nämlich suggeriert, dass wirklich jedes Auto für volle 3 Tage zur Verfügung stände - von "Nach Verfügbarkeit" habe ich dabei nichts gesehen ..
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
In Tschechen wirst du aber keinen DutyFree mehr finden. (Tschechien ist mittlerweile in der EU
)
Hast natürlich recht, dass das kein echtes Duty Free mehr ist.
War allerdings ja schon nach dem EU-Beitritt dort, dann waren wir wohl in einem Travel Value Shop.
Zitat
Die meisten großen Duty Free Shops wurden in Travel Value Shops umgebaut (mit oft deutlich geringerer Ersparnis) und Kaffeepads habe ich da noch nie gesehen.
Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Witz ist ein wenig pietätlos, auf Grund der Situation was meine bessere Hälfte durchmacht.
Vielleicht steh ich ja garde auf dem Schlauch, aber was macht denn Deine bessere Hälfte grade durch?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also ich habe noch keinen Anruf erhalten....
Gruß bungee1
Dito.
In Berichten aus anderen Foren ist übrigens die Rede von Angeboten mit ganz anderen Wägen als gewünscht, anderen Motorvarianten und v. a. Probefahrtdauern von mehreren Stunden - was in meinen Augen dann ein totaler Fehlschlag wäre.
-
Lohnen sich Senseo-Pads eigentlich Zollfrei?
Bin am WE evtl. in der Nähe der Tschechischen Grenze, ein Duty Free Abstecher wäre da gar nicht schlecht.
Interessant sind allerdings nur die originalen D&E Pads, und das auch nur von seriösen Duty-Free Anbietern, nicht von Vietnamesenmärkten o. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie immer gesagt wird, es wird dann aber der Absender oder Empfänger immer eingedruckt von der DHL.
Wir verwenden auch DHL Freeway Spezial, da man dort es einfacher hat mit den Versandkosten.
Wir dürfen dieser aber leider nicht einzeln verkaufen. Schadenregelungen würden auch immer mit uns dann abgewickelt werden, da die Marken ja auf uns laufen.
Mensch, lies doch mal!
Es geht ausdrücklich nicht um Freeway Spezial, sondern um die normalen, gelben Freeway-Marken, die es in jeder Filiale zu kaufen gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Da es die Freeway-Marken nur in den Stückelungen 10, 50 und 100 gibt, kann sie Dir auch niemand billiger anbieten als die Efiliale der Post.
Theoretisch hast Du natürlich recht.
Da ich aber selber schon durch einen Glücksfall Marken für 4.- Euro das Stück gekauft habe, scheint es ja nicht unmöglich, da einen besseren Preis zu bekommen.
Ich dachte auch gar nicht unbedingt an professionelle Shops, sondern eher an Einkaufsgemeinschaften o. ä. - im Internet gibt es vieles.
Auch Gutscheine, die ja genauso oder sogar noch mehr Bargeld symbolisieren, werden oft zu 70% ihres Warenwertes verkauft.