Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Hi,

ich suche ein Lied aus Constantine. Es läuft wenn John zum ersten Mal in diesem Underground-Club ist. Hoffe mir kann jemand helfen...

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Jetzt kommts drauf an, welche Musikrichtung dein gesuchter Track ist.

Aktuell gibt´s von Carolina Marquez - The Killer´s song. Ist mit der bekannten Pfeiff-Melodie aus Kill Bill und geht eher in die housige Richtung.

Gruß
    aXXit

Boah, wat fürn nerviges Lied ... Oder vielleicht liegts an den miesen Laptop-Lautsprechern?

Jedenfalls würde ich allen, die das Lied aus Kill Bill suchen, empfehlen, eine andere Version als die hier genannte herunterzuladen .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,

wie Du (?) vermutlich ja inzwischen im Forum auf der Seite herausgefunden hast, heißt das Lied No One Else und ist von Bushman.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Boah, wat fürn nerviges Lied ... Oder vielleicht liegts an den miesen Laptop-Lautsprechern?

Jedenfalls würde ich allen, die das Lied aus Kill Bill suchen, empfehlen, eine andere Version als die hier genannte herunterzuladen .. :D

:D Ich habe mich extra neutral ausgedrückt.

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Ich schon wieder:

Von wem ist das Original "Our House", und wer macht die schönste, also druckvollste Version?
    Gefunden habe ich schon Madness und die Talking Heads, wer covert da von wem ? Und gibt es noch eine Version mit etwas mehr Power dahinter?

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Von wem ist das Original "Our House", und wer macht die schönste, also druckvollste Version?

Das Original stammt von Madness (1982) und meiner Meinung nach ist die Extended Version aus dem gleichen Jahr die coolste (und auch die lustigste). Unter anderem haben sich auch die BB Allstars dran probiert, was schon fast an Blasphemie grenzt *würg*.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Weiterer Anspieltipp von Madness: "My Girl" ;)

Oh ja, und wenn es mal was ganz atypisches sein soll: "Yesterday's men" - eine absolut geniale Kuschelnummer :top:

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Gesucht wird ein deutsches Lied, wird vermutlich zum Teil von Kindern gesungen. Refrain ist imho: "einfach nur so, nur so, nur so..."
    Lyric beinhaltet folgende Wörter " nicht weil es Geld bringt, Baum erklimmen, Tüte zerplatzen, Baum anfassen" mehr fällt mir so spontan nicht ein :)

Kurz vor 20 Uhr habe es in NDR Niedersachen gehört.

Danke!

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!