Hi,
kannst Du Dein Problem genauer erläutern?
Kannst Du Dich als der richtige Administrator (im Logon-Screen zweimal Strg+Alt+Entf drücken und Administrator eingeben) einloggen?
Kannst Du Dich mit einem anderen Konto einloggen, mit dem Du einen anderen Administrator-Account erstellen kannst?
Hast Du Deine Dateien verschlüsselt und Berechtigungen gesetzt (NTFS)?
Kannst Du Dich in der Konsole (also von CD) einloggen?
Wie alt bzw. intakt ist Deine HD?
Edit: Habe eben nochmal richtig gelesen. Du kannst Dich ja als anderer Admin einloggen, richtig?
Falls Du also Berechtigungen für die Daten gesetzt hast, kannst Du diese übernehmen.
Anschließend würde ich nach Möglichkeit erstmal die wichtigen Sachen (Briefe, Outlook.pst etc.) auf eine CD brennen, wenn das geht.
Meine Platte hat vor einem Jahr auch schlapp gemacht, meine ganzen Daten waren daraufhin futsch - ich hatte sie zu gut gesichert. Sie waren verschlüsselt und Berechtigungen waren gesetzt, da die Platte aber meine Rechte nicht anerkannt hat, konnte ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich kann auf dem Rechner bis heute, trotz neuer Platte, kein Konto mit dem Namen "Oliver" erstellen - "Oliver1" funktioniert ohne Probleme. Insofern könnte die Idee mit dem Löschen des Kontos danebengehen.