Beiträge von xoduz

Ah, okay, mit VVL ist das natürlich was anderes!

Zitat

kingpulp
    Ich habe doch schon den Privat Plus Web bis März und wenn ich dann das Upgrade mache, gilt dies aber nur in den T&M 100 OHNE Web mit 3monatiger Wechselsperre und da möchte ich wissen ob ich damit auch der Wechsel in den Web gemeint ist

mfG,
    Mager-man

Wie hier auch schon des öfteren festgestellt: Man kann es hinbiegen. Persönlich hatte ich absolut null Probleme, meinen T&M 100 noch am Tag der Schaltung beim Hotliner umzustellen (und das um 11 Uhr Abends ;)), meine Freundin hatte erst beim zweiten Anruf Glück.

Ich habe noch von niemandem gehört, der es versucht hätte, aber nicht umgestellt wurde!

Hi,

Dein Bild sprengt leider den Thread, könntest Du es nicht vielleicht verlinken? ;)

Ich hab nochmal kurz ein bisschen gesucht, tatsächlich nimmt man wohl zum Entkoppeln Platten unter dem Sub her - allerdings benutzt man Platten auch zum Beschweren des Subs.
    Es gibt also beides.

Hi,

vielleicht kennt Ihr die Problematik: Man schreibt einem VK eine Frage und gibt sich alle Mühe, diese gut zu formatieren, schließlich soll der Gute sie ja auch lesen können. Was dann ankommt (man sieht es ja an der an sich selbst gesandten Kopie) sieht grausig aus, da wird einfach alles aneinander gereiht.

Kann man da was gegen tun? Wichtig ist mir v. a., dass neue Zeilen bzw. Leerzeilen angezeigt werden, es sieht doch ziemlich blöd aus, wenn direkt auf die Frage das "Viele Grüße, O." folgt ..

Any Ideas?

Hi,

ja, danke - habs inzwischen rausgefunden.
    Leider ist der Preis von ~70.- (Differenz zwischen VK jetziges Telefon zu SX440) dann doch zuviel dafür, dass es ja im Grunde nur um Komfort geht.

Sind die Telekomgeräte denn im Allgemeinen billiger? Oder können die sie sogar teurer in den Markt drücken?

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    derzeit gibt es doch hier im Werbeforum die Aktion wenn man in den T&M 100 wechselt erhält man 230 Euro Auszahlung + das Sparguthaben.
    richtig, habe Privat Tarif Plus Web und will in T&M 100 Student Web wechseln...
    Erfahrungen hat also noch keiner ob das in den ersten 3 Monaten möglich ist oder nicht.... ?

Da hast Du wohl was missverstanden. Es geht bei der Auszahlung nicht um einen Wechsel, sondern um einen Neuabschluss!

Vermutlich kannst Du den Tarif bei E+ auch wechseln, dafür bekommst Du allerdings keine Auszahlung (weshalb auch - schließlich bist Du ja schon Kunde und wirst sowieso noch gut Geld alleine für die GG bzw. MU bei E+ lassen).