Bildbearbeitung welcher Art denn? Einfaches Nachbearbeiten von Fotos, oder richtig tiefgehende Fähigkeiten?
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Frage ist, ob die Gratismarken einen "regulären" Barcode haben, den auch die Packstation frisst, oder eben einen (wie auch immer gearteten) Sondercode, der eine Abgabe am Schalter erfordert...Laut Post-FAQ geht es, hab ich schon nachgeschaut.
ZitatKann ich auch in die DHL Packstation einliefern?
Als registrierter Kunde für die PACKSTATION können Sie dort auch ihr Paket in die PACKSTATION einliefern. Es kann aber passieren, dass wegen des erhöhten Sendungsaufkommens und trotz zusätzlicher Abholfahrten in einzelnen Fällen kein Fach mehr frei ist.
-
Bei den Freeway Spezial braucht man ja aber deenoch noch einen Stempel auf der Quittung, oder nicht? Ums Anstehen kommt man ja so nicht drumrum ..
Ich finds ja sehr schön, dass hierzulande noch kaum jemand die Packstation nutzt - die dürfte dann auch Freitag verwaist sein.

-
Von mir gibts insofern schon mal ein Plus, als Du wenigstens schon ein paar User hast und keine ganz leere Plattform bewirbst! :top:
Das Forum an sich sieht gut aus, werd mir merken, dass es existiert.

-
Re: Re: Re: Stromverbrauch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Googol
Und wenn nicht...?
R=U/I =>
I=U/R =>
wenn R größer wird und U gleich bleibt ("Da stelle mer uns emal janz dumm" (Paul Henckel)), muß I kleiner werden:
230V/23ohm=10A
230V/230ohm=1A
Wers nicht glaubt, schnappt sich das Tchibo-Meßgerät (you remember?), stöpselt einen 300W-Fluter ein, mißt die Eingangsspannung (unerwarteterweise immer ~230V), schaltet um auf Strommessung und stellt erschüttert fest, dass sich der Strom mit Schieben des Schiebers ändert.
Soviel aus der Praxis für die Praxis :cool:
[small]Womit auch die seinerzeitige Frage "Wofür braucht man sowas :confused: " erschöpfend beantwortet wäre[/small]
Soweit richtig und logisch. Aber: Hat die Stromstärke denn etwas mit dem Stromverbrauch zu tun?
Das war mir damals schon immer ein Rätsel - und ist es auch geblieben.Wäre natürlich eine Möglichkeit. Ich hatte jetzt eher an eventuelle Abspiel-Funktionen gedacht, die Urheberrechtsgesetzen entgegenstehen könnten - aber das ist vermutlich zu weit hergeholt.
-
Kann mir jemand sagen, warum in diesem Werbeprojekt (aktuell - gültig von morgen bis Freitag) beim DVD-Player links unten einige Angaben durchgestrichen sind?
-
Der Punkt ist aber, dass TT sich nicht als hirnlose Frage-Antwort Maschine versteht.
Die meisten hier antworten gerne und teilweise extensiv - aber niemand kommt sich gerne ausgenützt vor.Michael: Du lagst daneben, er hats doch kapiert.

-
Und hoch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....ich wünsch Dir gute Geschäfte, einer der TTler wird sich schon erbarmen, und dich Knast besuchen :D;)Du weißt ja, wo er die Uhr aufheben wird - auch wenn sie nicht von seinem Großvater stammt ..

-
Okay, macht Sinn. Aus Deinem ersten Posting in diesem Thread ging ja nur hervor, dass der Vertrag bestätigt worden war, nicht aber, dass er auch läuft - und dann wäre ja kein Grund für eine Strafanzeige gegeben.
Na gut, ich wünsche Dir Glück [small]und Nils wünsche ich, dass er es auf die Reihe bekommt[/small].