Dann frage ich mich doch, wer jetzt hier der eigentlich Unfähige ist .. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Dass das mit dem Urlaub ein Witz war war Dir aber schon klar, oder?

Wieso zum Teufel fragst Du überhaupt am 31.1. per ICQ nach? Was sind das für Manieren, bei etwas nachzuhaken, bevor derjenige auch nur ansatzweise in Verzug geraten ist?
Ende Januar (wie Du ja selber schreibst) ist Ende Januar - und das ist für mich der 31.1.. Am selben Datum schon nachzuhaken finde ich persönlich unverschämt, damit hat er schließlich gar keine Chance, die Sache richtig zu machen ...Mann, bin ich froh, mich nicht als Händler mit Leuten wie Dir rumschlagen zu müssen ..
-
Noch eine Frage: Falls man also tatsächlich nun immer einen Sprachtarif zusammen mit dem HipTop-Paket abschließen muss, wird der Sprachtarif dann auch noch subventioniert?
Sprich, bekomme ich bei Abschluss eines T&M 100 mitsamt HipTop-Paket nur den Hip-Top (was sich ja nunmal gar nicht lohnen würde), oder zusätzlich auch die Prämie für den T&M 100?
Falls nicht, waren die Preissenkungen der letzten Zeit ja für die Katz..
-
Zitat
- Homepage nicht erreichbar -Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.htmlTry again!

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich denke mal, ich begebe mich da in eine rechtliche Grauzone, wenn es aber nicht die Möglichkeit des Abbiegens gegeben hätte, was hätte gegen (angemessene!!) Notwehr gesprochen?greetz,
autaresAlleine gegen vier? Oder meintest Du "Ich und meine hundert Pferde gegen vier"?
Einfach mal kräftig zurücksetzen, dann hat sich die Sache mit der E-Klasse auch geklärt ..
-
Hi,
ich hab da auch nochmal ne Frage. Ich hab mich jetzt durch alle gefunden Threads zum Hip Top gelesen, zu dieser Frage allerdings nichts gefunden ..
Der Hip Top wird ja inzwischen zwangsweise nur noch mit Sprachtarif angeboten. Das kommt mir im Grunde sehr entgegen, weil ich ja eh einen sehr günstigen T&M 100 Student Web habe.
Frage 1: Da könnte ich den Hip Top also im Grunde einfach zubuchen, richtig?
Frage 2: Bekomme ich dann eine Extra Simkarte, oder wird das einfach auf die vorhandene mitaufgeschaltet?
Frage 3: Muss ich meinen vorhandenen Vertrag gleichzeitig um 24 Monate verlängern?Und noch zum HT2: Frage 4: Könnte ich mir bspw. jetzt einen HT1 bei E+ holen, diesen verscherbeln und mir über Ebay einen HT2 zulegen? Sind die technisch kompatibel, oder würde der HT2 unter Umständen vom E+-Portal, das ja wohl als Proxy dient, nicht erkannt werden?
Mir scheint da einiges noch recht undurchsichtig, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet..
-
Bei dem Anwendungsgebiet und den Vorstellungen bist Du mit dem kleineren System auf jeden Fall gut beraten! :top:
guideres: Wenn Du basslastige Musik als Hip Hop etc. definierst hast Du sicherlich Recht - dem wird das Subwooferkonzept vollkommen gerecht. Für komplexere Musik, v. a. Rock, kann man das absolut nicht sagen ..
-
Naja,
das kommt drauf an. So richtig rockige Fetzmusik wirst Du nicht genießen können - so in Richtung Alice Cooper, Kiss etc. sind die kleinen Satelliten dann insbesondere bei höheren Lautstärken bald überfordert. Auch die Teilung der Frequenzen in Satellit - Subwoofer geht einem bei Musik schneller auf den Geist.
Dennoch denke ich nicht, dass man für 100.- Euro Stereolautsprecher bekommt, die es mit dem CE(M) aufnehmen können. Da muss man dann schon mehr investieren ..Insbesondere bei der größeren Systemen würde ich mir darüber aber keine Gedanken machen, die können das!
-
Ich sehe es genau anders rum als McTristan.

In meinen Augen ist das Concept E, und dabei ist es egal ob mit Magnum oder ohne, nur ein Einsteigersystem, bzw. etwas für anspruchslosere Hörer, die zudem noch ein Budget zu befriedigen haben. Deshalb würde ich den Nutzen-Kosten Faktor hier sehr viel höher in die Rechnung miteinbeziehen als bei teuren Anlagen, bei denen viel Geld nur für gefühlten Nutzen ausgegeben wird.
Früher lag die Preisdifferenz nur bei 50.-, heute sind es 100.-. In meinen Augen ist die Mehrleistung* nicht den doppelten Preis wert, insbesondere nicht, wenn man eben aufs Geld achten will.*): Ich selber habe ein CEM, das ich mit der Zeit ausgebaut habe (nur der Center und der Subwoofer stehen noch hier). Die Fernbedienung habe ich persönlich alle 3 Monate mal genutzt, sonst nicht - deswegen rechen ich sie auch nicht zu den Vorteilen des Magnums.
Wobei ich natuerlich dazusagen muss, dass ich das Set immer schon über einen Receiver angesteuert habe und also am Sub wirklich nichts verstellen musste.In meinen Augen ist das kleinere Set klar vorzuziehen, falls der Raum nicht zu groß ist und man wirklich mit dem Gehirn entscheiden will.

-
@AdminDR:
Nein, eine solche Liste würde ja wieder das Problem enthalten, dass man sie nicht öffentlich bei TT diskutieren oder erwähnen kann. Vorschläge in dieser Richtung endeten ja auch im A/K bisher immer damit, dass man auf TT keine offizielle Blacklist erwähnen könnte. Deswegen ist eine allgemeine Liste eben doch sehr problematisch.
Aus meiner Sicht - Gegenvorschläge sind natürlich willkommen! - lässt sich das am besten per Geheimtipp realisieren, der von Vertrauensperson zu Vertrauensperson weitergegeben wird. Dann braucht man nämlich auch kein kompliziertes - und anfälliges, siehe Bewertungstreff by Pfeff bei HK - Bewertungssystem, da nur fähige User Zugriff haben und Fakes damit unwahrscheinlich werden.Das bedeutet natürlich, dass Leute Vertrauen in einen haben müssen. Falls jemand natürlich niemanden kennt, der auf der Liste steht - oder eben auch niemanden kennt, der sie ihm weiterreichen will - dann kommt er eben nicht dran. Per Definition ist er ja dann aber auch nicht allzu vertrauenswürdig, sollte also gar nicht auf der Liste stehen.
Mir ist schon klar, dasses viele Newbies geben mag, die so solide wie ein Fels sind. Aber das kann man ja vorher nicht wissen, die müssen sich erst bewähren.
Letztendlich ist es ja auch keine exklusive und supertolle Liste,sondern es geht nur darum, sich bei Geschäften selbst zu schützen.Ich denke, wenn jeder die Liste nur an Personen weitergibt, denen er wirklich vertraut, sollte das auch klappen. Und Du Dominik, ganz persönlich, solltest Dir da auch keine großen Sorgen machen, sie nicht zu bekommen ..

kinslayer: Naja, auch bei guten Käufern/Verkäufern kann ja mal was schiefgehen und sie könnten daher auf der Blacklist landen. Genau deswegen soll ja aber die Möglcihkeit gegeben sein, sich dazu zu äußern (Forumsstruktur)..