ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Danke für den Erfahrungsbericht.
Hab auch gar nicht von obocom redet.
Hä? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Klose1
Danke für den Erfahrungsbericht.
Hab auch gar nicht von obocom redet.
Hä? :confused:
Ich habe schon vor einigen Jahren, als Auszahlungen noch eine Seltenheit waren, einen Vertrag bei obocom abgeschlossen und war top zufrieden.
Keine Probleme, keine Verzögerungen, alles klasse!
Nebenbei bemerkt habe ich auch noch nie (!) von Problemen mit obocom gelesen, weder bei HK, noch hier.
Ich kann natürlich für nichts garantieren, aber ich spreche obocom mein vollstes Vertrauen aus.
Und nein, ich bekomme hierfür keine Prämie .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich glaub er meinte eher die Internetforen.
Und da ist TT doch schon recht weit oben - Das einzige Board, dass das toppen kann, ist eine Heimkino-Community die einfach komplett die Anmeldung (nach starker Reglementierung) dicht gemacht hat.
Tja,
ich war noch rechtzeitig dabei .. ![]()
Übrigens würde ich das Niveau dort in vielen Teilen nicht als sehr viel höher einstufen als hier - es sind nur weniger Schreibberechtigte, und dadurch weiten sich Diskussionen nicht soweit aus. Wenn dort die Diskussion zu Kabeln, Qualität von Herstellern oder Voodoo losgeht, kann ich mir auch gleich eine Politik-Religions-Debatte bei TT geben ..;)
Tatsächlich gibt es aber natürlich noch viele andere Foren mit hohem Niveau - direkt fallen mir da flyertalk und die Jurathek ein - hoffentlich habe ich jetzt nicht eben deren Untergang eingeleitet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ist das jetzt die Vorstufe der obligatorischen Kommentare a la "es sterben auch anderswo Menschen und keinen interessierts" wenn ein Promi gestorben ist?
Pantani ist schließlich auch tot! ![]()
(Wer sich erinnert ...)
VERKAUFT
Hi,
für Debitel:
ZitatSelbstverstaendlich koennen Sie eine bestimmte Summe auf Ihr Kundenkonto einbezahlen. Das Guthaben wird dann mit Ihren kuenftigen Rechnungen verrechnet. Unsere Bankverbindung lautet:
debitel AG
Kto.-Nr. 512649500
BLZ 60040071
Commerzbank Stuttgart
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
User1x
Erst die Augen aufmachen, dann meckern. Das Wort "Scheiß" verwendet man hier nicht, denn wir sind hier weder in einer Kläranlage (oder Kanalsystem) noch bei dir zu Hause wo man offenbar so spricht.
Was bist Du denn für ein Held?
Die ganze Sache ist geklärt, jeder mögliche Joke wurde gerissen und es wurde mehr als klar gemacht, dass seine Anrede nicht allzu freundlich war.
Und dann kommst Du - Ritter der Gerechtigkeit - daher und haust nochmal voll in die Kerbe rein, um zu zeigen, was für ein Held Du bist?
Genau daher kommt der Vorwurf von vielen Newbies, dass gestandene User Ar*chlöcher sind.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was soll ich sagen? Dass man in zunehmendem Maße von geisitgen Tieffliegern umgeben ist? Ja, das sehe ich so, aber das sollte man vielleicht doch besser nicht ganz so krass sagen...
Vor allem sollte man es nicht laut sagen .. ![]()
Stand nicht der nepalesische König erst gestern in der SZ, weil er raucht wie ein Schlot - obwohl in seinem Land jeglicher Tabakverkauf und -genuss verboten ist?
Sachen gibts... ![]()
Kann natürlich auch sein, dann hatte ich einen Preis mit Speicherkarten in Erinnerung ...