Beiträge von xoduz

Bomfunk: Die A8 werden hier auch in jedem Kopfhörer-Thread vorgeschlagen und dürften daher bekannt sein.
    Allerdings hat rule hier ja ein spezifisches Preislimit genannt - und das hat mit den A8 dann doch nichts mehr zu tun. Mit viel Glück bekommt man für etwas mehr vielleicht ein Paar Form 2 - aber die A8 sind dann doch zwei Klassen drüber.

Ich kann Frontier Labs empfehlen (http://www.frontierlabs.de).
    Der Nex iA+ (bzw. die anderen Produkte) sind m. E. nach sehr gut und sehen auch recht gut aus. Der Preis scheint mir v. a. bei Ebay recht, was genau Du ausgeben willst, musst Du natürlich selber wissen.
    Ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher, ob die Player SD-Karten nehmen oder nur CF - aber ich weiß ja auch nicht, ob es für Dich unbedingt SD-/MMC-Karten sein müssen oder ob es hauptsächlich darum geht, Wechselspeicher zu haben...

Zu 1.: Meiner Meinung nach kommt das auf die Boxen an. Irgendwelche Mistdinger würde ich jederzeit nahe die Heizung stellen - bspw. sehe ich da bei den ganzen Mikroanlagen von Sony & Co aus dem Mediamarkt überhaupt kein Problem.
    Was anderes ist es bei hochwertigen Boxen - denen würde ich das nicht antun. Kommt ganz auf die Preisklasse Deiner Boxen und Deine Affinität zu gutem Ton an.

Zu 2.: Da hätte ich überhaupt keine Bedenken. Ich sehe zwei Ansatzpunkte für Deine Frage:
    - Kann Dir was passieren? Ich denke nicht, siehe Georgs Antwort.
    - Gehen die Kopfhörer kaputt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass denen hohe Luftfeuchtigkeit eher schadet als ein bisschen Nieselregen. Abgesehen davon: Was kosten normale Ohrhörer schon? ;)
    Persönlich hab ich da aber auch bei meinen nicht ganz so günstigen B&O A8 keine Bedenken, das müssen die abkönnen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Sorry, aber IMHO ist American Football wirklich hinter Curling der zweitblödeste Sport der Welt. Aber mit der Meinung bin ich bestimmt im falschen Thread... ;)

Wirklich?
    Sehe ich ganz nüchtern betrachtet nicht so: Es ist eine Kombination aus Kraft, Geschwindigkeit und viel Taktik - da gibt es doch sowohl dümmere als auch anspruchslosere Sportarten.