Beiträge von xoduz

Re: Kaufberatung - Mobilfunk Allgemein

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

xoduz: könntest du evtl. das Bild verkleinern oder in nen Link umwandeln? Bei 1024er Auflösung muß man schon ein wenig scrollen. ;)

Habt Ihr alle keinen gescheiten Monitore? :confused:

;)

Au weia, das sind Preise.. Wenn ich dran denke, wie wir das in Südafrika frisch (naja, frisch ist bei getrocknetem Fleisch natürlich relativ ;)) vom Hersteller gekauft haben - das war herrlich!
    Viele verschiedene Sorten, alles bestes Fleisch (ich habe noch nie besseres Fleisch gegessen als in Südafrika - auch in den USA, dem Land des Steaks, nicht), die Preise nicht der Rede wert - da könnte ich ins Schwärmen kommen ..
    Aber hier? Für 100g fast 3 Euro? Nee, das ist es mir nicht wert.

Nein,

zum Glück nicht.
    Allerdings steht mit dem PA auch ein Skin für mobile Geräte zur Verfügung - der sieht dann doch ganz anders aus, sehr minimalistisch. Macht aber natürlich auf dem Desktop-PC keinen Sinn..

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie sieht denn der Premium Skin aus, gegenüber dem normalen? Hat mal jemand zwei Screenshots?

Keine Werbung, sonst nichts weiter.
    Sprich, weder Pop-Ups, noch die Skyscraper auf der rechten Seite. Ich bin immer wieder überrascht, wie schmal TT ist, wenn ich nicht eingeloggt bin - da fehlt durch die Skyscraper doch einiges an Platz...

Ich habs inzwischen aufgegeben, dazu was zu sagen...;)

Und so siehts aus:

http://home.arcor.de/xoduz/thread.jpg

(Premium-Skin - ich vermute, dass es daran liegt.)

Edit: Hab eben mal probeweise meinen Skin umgestellt. Im Standardskin kommt ganz normal und richtig "dieses Themas" - lediglich im Premium-Skin kommt obige Meldung.
    Typisch Deutschland - die besseren Kunden werden auch noch bestraft ... :D ;)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... kannte ich bereits, aber nicht von hier.

Hat mir mein Bruder schon vor zwei Jahren vorgespielt, glaube ich.

Zitat

vielleicht sollten wir einen eigenen thread für lustige videos aufmachen...

Oder bitte Videos wenigstens immer kennzeichnen - ich hab nämlich wenig Lust, immer einen schnellen Lacher über ein Bild zu erwarten und dann irgendein Video angedreht zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von tkjever

p.s. in montana, usa gibt es auf den interstates auch kein tempo-limit.
    und hört bitte mit den vergleichen interstate -> autobahn auf. entweder sind die interstates zweispurig und führen hunderte meilen durch die pampa oder sie sind 6-spurig und du steckst zu 50% vor einer großstadt im stau.

Natürlich gibt es auch in Montana Speed Limits.
    Leidglich für eine Zeitspanne von ~5 Monaten gab es mal keine.
    Mehr dazu u. a. hier.