Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das ist der Umweg über Analog-Wandlung. Das geht logischerweise, ist aber natürlich mit Qualitätsverlust verbunden und dauert auch, da das ja nur in Echtzeit geht.

Theoretisch gibt es dabei keinen Qualitätsverlust. Wo auch?
    [EDIT: Keinen größeren Verlust als eine direkte Umwandlung wma->mp3 verursachen würde.]

Bzgl. allofmp3 wiederhole ich meine schonmal hier gepostete und diskutierte, nicht unstrittige These, dass der Laden nicht viel legaler ist als das Angebot des Herrn Syndikus.
    Unabhängig davon stimme ich Dir allerdings darin zu, dass auch das zehnfache der Preise immer noch eine perfekte Alternative zu DRM-verseuchten westlichen Lösungen darstellen würde.

Bezüglich Alpers Methode: Kann man denn diese wmas nur in Wave-Dateien umfomen, wenn man sie gleichzeitig auf CD brennt?
    Wenn dem so ist, würde ich dringend zur Benutzung eines virtuellen CD-Laufwerks raten: Spart Zeit und Kosten!

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Nö, aber wenn du aufrüsten willst, musst du einen Riegel durch einen anderen ersetzen. Hätte mehr Sinn gehabt, wenn sie statt 2x256MB einen 512er Riegel genutzt hätten.

Ja, ist an sich klar.
    Du hattest aber geschrieben "dann musst Du die Rams in die Tonne werfen", also Plural, und das hatte mich etwas irritiert. ;)

Hi,

ich bin mit dem P35 rundum zufrieden. Mir ist noch nichts negatives aufgefallen.
    Klar, im Vergleich zum stationären TFT daneben sieht das Display etwas blass aus, ist aber kein Problem.

Der Standby-Modus funktioniert bei mir nicht, allerdings habe ich auch Windows XP Pro aufgespielt, ist also nicht die ursprüngliche Konfiguration.
    Ansonsten wirklich topp: Geschwindigkeit, Verarbeitung, Lautstärke, alles bestens!

Ich habe mir übrigens die Version mit 1024 MB Ram geleistet (allerdings nicht bei Saturn), das war es mir wert. Inzwischen haben die Preise angezogen - weiß der Teufel wieso, vielleicht durch die Hardwarerevision? Ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Technikprodukt teurer wird, das schon längere Zeit auf dem Markt ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Junker

Urban... Naja... Wenn ich hier die URL poste, habt ihr und ich nen vorteil davon... oder? Is ja nicht so, dass euch meine Seite das Geld aus den Taschen zieht... Ihr habt FreeSMS und ich habe Besucher... :)

Damit hat ja auch niemand ein Problem. Ärgerlich ist nur die Masche "ach, ich hab da heute zufällig was gefunden - ich bin so freundlich und gebe euch mal den Link!". Für dumm verkaufen lässt sich (hier) keiner gerne. Wenn Du direkt und gerade heraus schreibst, dass Du eine Seite mit diesem und diesem Content erstellt hast, sieht das schon ganz anders aus.