ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mh1053
Hallo Herr Stromann,
ist bei den E-Plus-Verträgen nicht z.Z. auch noch die Anschlussgebühr frei ???
Gruß
Michael Henig
Ist ja kein Original E+ ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mh1053
Hallo Herr Stromann,
ist bei den E-Plus-Verträgen nicht z.Z. auch noch die Anschlussgebühr frei ???
Gruß
Michael Henig
Ist ja kein Original E+ ...
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
OT: Den Satz verstehe ich nicht.
Bei dem Begriff "Safari" denkt man (bzw. dachte ich bis letztes Jahr) an eine etwas abenteuerliche Tour durch die Gegend, in der Wild zu finden ist, die mehrere Tage dauert, Übernachtungen stelle ich mir in dem Kontext dann im Zelt vor.
Dass - zumindest unsere Safari - von einem 'Camp' ausgingen, dass aus sehr gut eingerichteten Bungalows bestand, einen Pool sowie eine Bar und einige dienstbare Geister hatte, war mir nicht klar. Genausowenig, wie dass die Gamedrives jeweils nur einige Stunden lang waren und die Fahrer GPS hatten.
Verstehst Du jetzt, was ich meine? Es war schon klasse und sehr interessant, Abenteuer im Sinne von Herausforderung war es aber in keinster Weise.
Edit:
Wir waren hier. Krieg schon wieder Lust .. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das hört sich schonmal gut an.
Ich halte fest:
- Malediven
- Thailand
- Kenia
- Namibia
Ist schonmal ein Anfang.
Gruß,
Dominik
Hi,
"Südafrika" war in diesem Fall wohl nicht nur der Teil des Kontinents, sondern auch das Land selbst (also die RSA, Republic of South Africa).
Ich war letztes Jahr auf einer Safari - klingt abenteuerlicher, als man es sich vorstellt. Absolut luxuriöse Bungalows, luxuriös dabei bezogen auf Anmutung und Schönheit, Technik (sowie auch heißes Wasser, das gabs nur zweimal täglich *g) gabs nicht - also perfekt für eine ruhige Zeit.
Da ließe sich mit Sicherheit was finden, gerade in Namibia soll es da wunderbare Kombinationen geben. Zudem lässt sich gerade in diesen Regionen der Welt auch mit nicht allzuviel Geld ein wahrlich königlicher Lebensstil verwirklichen. ![]()
Kulturell sollte sich da auch einiges machen lassen: Zum einen natürlich Gamedrives, zum anderen ist Afrika (wobei ich nur für die RSA sprechen kann) voll mit Museen und exotischer Kultur.
Hat letzte Woche jemand den Reise-Test von G. Meir, seines Zeichens Friseur, im SZ-Magazin gelesen? Traumhaft. Es ging um eine Insel (wohl in den Seychellen), die größer als Moncao ist, aber nur 12 Villen auf der ganzen Insel hat. Jede davon in einer Größe, die einfach nur noch monumental ist. Dennoch natürlich vollkommene Abgeschiedenheit. Servicepersonal (Koch, Diener etc.) incl. - leider dürfte der Preis, auch wenn Du sagst, dass das Geld erstmal irrelevant ist, jede Grenze sprengen: 1200 Euro die Nacht, p. P.
Aber ein absoluter Traum!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ruft doch mal bei seiner Bank an und fragt nach, ob die Überweisung rausging. Ich denke eine Bank sollte eine Überweisung bestätigen dürften, wenn Ihr Kontonummer, Name und Verwendungszweck sagen könnt.
Ciao
Tim
Darf die Bannk natürlich trotzdem nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Also: Die aktuelle Adresse von Manfred Berger soll die "Breite Straße 32" sein. In diesem Zusammenhang habe Glöckchen von oben bimmeln hören;), dass es um die Bonität von Timo nicht so rosig aussehen soll...
Hallo,
meine Glocken haben auch gebimmelt, scheint also kein verirrter Windhauch gewesen zu sein, der die Deinen zum Schwingen gebracht hat.
Sieht man 'rosa' als den Zustand, in dem ein Steak am genießbarsten ist, wäre in diesem Zusammenhang wohl die Farbe "Verrottetes Grau" erwähnenswert.
"American Psycho" habe ich gerade zum zweiten Mal gelesen und inzwischen auch verstanden (die Feinheiten bekommt man wirklich nicht beim ersten mal mit).
Vorteil: Sehr viel zum Interpretieren. Nachteil: Ich möchte nicht vor dem ganzen Kurs samt Lehrerin über Bateman's Sauereien referieren müssen.
*Hirnklatsch* - da habt Ihr natürlich recht.
Ist aber insofern ein Kompliment an Alper, als mir seine Herkunft anhand seiner Beiträge bisher nicht aufgefallen ist. ![]()
Also,
insbesondere mit einem Namen, der stark an eine große Gebirgskette erinnert, sollte man das Synonym für Halstuch schon kennen..;)
Im Ernst: Ist das Wort "Schal" denn tatsächlich irgendwo in Deutschland nicht gebräuchlich? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
..und im Hellweg - Baumarkt gibt es Samsung 128MB für 33 Euro im Angebot, heute in der Tageszeitung !
Den werde ich mir mal ansehen.
Gruss, Lobo
Hi,
erzähl doch mal mehr, wenn Du ihn Dir angesehen hast! Evtl. mit genauer Produktbezeichnung. Ist er dort auch mit mehr Speicher verfügbar?
Hi,
ich hab gestern Abend meinen frisch abgeschlossenen T&M 100 (Student) auf Web umgestellt (unter voller Beibehaltung des Studentenstatus).
Ich hab bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das denn geht. Erste Antwort: An sich nicht. Da es eh halb zwölf abends war und der arme (im übrigens sehr freundliche) Hotliner nix zu tun hatte, habe ich dann gleich mal nachgehakt, ob die Web-Tarife denn in drei Monaten noch bestehen würden (Antwort: Ja, höchstwahrscheinlich, aber noch nicht offiziell) und ob es mich dann eine Anschlussgebühr kosten würde.
Inzwischen war ihm wohl ein Gedanke gekommen, er hat dann jedenfalls nachgefragt (bei wem auch immer) und mir dann gesagt, dass ich in den Web-Tarif sofort wechseln dürfe! Denn dieser habe keinen Unterschied in der GG bzw. MU zur Folge und sei daher von dem Wechselverbot ausgenommen.
Da mein Online-Kundenkonto gestern gesponnen hat, hat er ihn mir dann am Telefon auf Kulanz auf Web umgestellt.
Inwieweit man daraus jetzt einen generellen Anspruch auf sofortiges Wechseln ableiten kann, weiß ich nicht. Ich bin zufrieden. ![]()
Persönlich erkläre ich es mir so: Jeder andere Tarifwechsel sieht ja so aus, als ob der Kunde nur die evtl. höhere Provision hätte haben wollen. Bei den Web-Tarifen hat E+ aber von Anfang an sofort einen geldwerten Vorteil (Porto-, Druckkostenersparnis bei den Rechnungen, höhere Gebühren bei der Hotline), von daher kann man sofort wechseln.