Auch wenn der Thread jetzt langweilig wird: Vollste Zufriedenheit, :top: :top:!
Schnelle Antworten, schnelle Abwicklung, das auch noch sehr freundlich, letztendlich extrem angenehm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn der Thread jetzt langweilig wird: Vollste Zufriedenheit, :top: :top:!
Schnelle Antworten, schnelle Abwicklung, das auch noch sehr freundlich, letztendlich extrem angenehm.
Chuck Palahniuk - Fight Club. Haben wir gelesen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von anticro
...ist außerdem schon alt und ich hätte nicht gedacht, den Typen nochmal irgendwo verlinkt zu sehen.
Tja,
hier und im Nachbar-Treff wurde es noch nicht gepostet. Von daher: Lass die Leute doch selber lachen.
Wer trotzdem nix zu lachen hat, klickt hinterher noch auf Deinen Dieb-Link, dann hast auch Du was zu lachen!
Gott, wie ich dieses kindliche "Kenn ich schon, was bin ich doll" nicht ausstehen kann ... ![]()
Darf ich vorstellen? Emil!
Merlin: Deine Backsteinkonstruktion finde ich ja richtig gelungen. Hatte mir sowas auch überlegt, bin dann aber doch letzte Woche an einem herkömmlichen TV-Rack hängengeblieben.
Sind das richtige Ziegel, oder nachgemachte? Kommen mir extrem groß vor.
Weder Deine Ampel noch das Verkehrszeichen wollen mir übrigens so richtig gefallen, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
*LOL*
Hat zufällig jemand mal die französische Kinoproduktion "The Transporter" gesehen? Der war so schlecht, das er schon wieder gut war - die ganze Zeit hab ich auf dem Boden gelegen und gelacht.
Zusammenhang? Ich meine, schlechte Filme gibt es viele (wobei weder ich noch die Großzahl der IMDB-User "Transporter" allzu schlecht fanden).
Wenn Du nicht willst, übernehme ich gerne das MPx220 zu dem Kurs! ![]()
n3o: Hängst Du noch drin? Vor knapp einem Jahr klang es ja, IIRC, nicht allzu rosig .. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Hat mal jemand den Monopoly- Mac probiert?
Ich überleg grad, ob es sich noch lohnt mich ins Auto zu setzen und eben bei McDonalds vorbeizufahren.
Chris
Gab es den nicht vor ein, zwei Jahren schonmal?
Aber egal wie gut der ist - letztendlich rufen McD-Burger (so wie die aller Fastfoodketten, zumindest hier in Deutschland) bei mir sofort nach dem Verzehr das Gefühl hervor, gerade Geld und Gesundheit verschwendet zu haben.
Insofern: Nein, es lohnt sich nicht. ![]()
Was spricht dagegen, das hier zu diskutieren? :confused: