Ich häng mich mal an: Was gibt es außer Jamba noch an Notebookversicherungen?
Jamba hängt so ein Mief von "Wir zocken Kiddies mit Klingeltönen ab, das können wir auch bei MediaMarkt-Notebookkäufern!" an. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Da wir ja nun mittlerweile alle verstanden haben, was jeder einzelne ausdrücken wollte, wie der Sachverhalt wirklich liegt und vor allem, dass im Grunde niemand jemand anderem was Böses wollte, höchstens mal etwas voreilig war, würde ich vorschlagen, dass wir wirklich wieder zu der urspr. Diskussion zurückzukehren.
Ich hoffe, damit jetzt niemandem über den Mund zu fahren - über weitere Argumente per PN freue ich mich auch jederzeit, den Thread würde ich jetzt aber wirklich gerne wieder in Ruhe lassen. Die von cane geposteten Geräte sind nämlich durchaus interessant und verdienen der evtl. weiter entstehenden Diskussion dazu.
D'Accord?

-
Tach,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war asiaphones v. a. eine Plattform, die gegründet wurde, um John (dem TT-User John) sowie seinem Kollegen (?) Handyman FOC die einfachere Vermittlung von Geräten aus Hongkong, wohin die beiden genannten wohl des öfteren reisen, zu ermöglichen.
Persönlich habe ich wenig produktives von der Plattform mitbekommen, Anfragen wurden damals kaum beantwortet, Angebote nicht aktualisiert bzw. Nachfragen dazu widerrum nicht beantwortet.
Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Erlebnis, nachdem einem hier auf TT der Mund wässrig gemacht worden war.Weshalb Laubi die jetzt hier nennt weiß ich nicht, es würde mich aber durchaus interessieren [EDIT: Das Posting wurde vor Laubis um 14:01 gepostetem Beitrag verfasst. Erklärung daher nicht unbedingt notwenid. ;)]. Meiner Meinung nach steckt dahinter wirklich nur eine Grillcommunity und nicht recht viel mehr ..
-
Re: Re: Erfahrungen mit Nowicom
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(..)D'Uh!

-
Nicht zu vergessen: http://www.vesat.de
-
Sieh Dich doch mal hier um. Direkt auf der Frontseite werden ja einige Low-End Systeme angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Bitte Ralfs Beitrag lesen - danke :top:Au revoir...
Wie jetzt? Demnach weißt Du also um den tatsächlichen Sachverhalt und machst teLLy dennoch blöd an?
An sich ist der Unterschied Pentium M <-> Centrino ja tatsächlich für die meisten Käufer vernachlässigbar und ich hätte auch nie jemanden dafür angegriffen. Wenn aber jemand so dermaßen überheblich wie Du auf jemanden 'herabfährt' wie auf teLLy, der noch dazu vollkommen richtig lag, geht mir das auf den Nerv.BTW: Der Unterschied zwischen Centrino und Pentium M wird spätestens dann durchaus erheblich, wenn man sich in IBMs Welt der Notebooks hineinwühlt. Für den Laien dürfen die beiden Begriffe ja gerne als Synonyme gelten, sie sind es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Da spricht der Experte
Wo liegt Dein Problem? Pentium M und Centrino sind nicht das gleiche. Centrino bedeutet zwar zwangsläufig Pentium M, Pentium M aber nicht zwangsläufig Centrino.
Insofern war teLLys Beitrag gar nicht mal falsch ... aber es hat ja schließlich der Experte gesprochen!

-
Ich verstehe das Problem nicht. Einfach einen Brief mit Briefkopf und allem Drum und Dran aufsetzen, auf seine Zahlungsverpflichtung hinweisen und eine Frist setzen. Adressat sollte der Inhaber der Firma sein, was in diesem Falle wohl sein Vater sein dürfte.
Wenn es nur um Schludrigkeit geht, sollte das sehr schnell seine Wirkung tun. Wenn nicht, ist mehr im Busch und Ihr habt Eure Ansprüche zumindest rechtzeitig geltend gemacht und könnt ggf. mahnen.
Telefonate bzw. Emails halte ich in diesem Fall für relativ zweckfrei, ruhig 55 Cent investieren und Druck machen.
-
N'Abend,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
wollte am we auch mal zur wiesn fahrn
wie siehts danach aus?
auch leopoldstr. und kultfabrik??
oder gibts an der wiesn bessere alternativen?
war noch nicht in der nahct in M weg deshalb wollte ich mal nachfragen..
achja und zu teuer sollte es auch nicht sein denn das meiste geld wird wohl tagsüber auf der wiesn benötigt werden :pGanz im Ernst: Wenn Du richtig auf die Wiesn gehst, brauchst Du danach nicht noch woanders hin.
Ansonsten, wenn Du es eh günstig suchst, ab in die Nachtgalerie. Das dort niedrige Niveau dürfte nach der Wiesn auch nicht mehr stören.--------------------------------
Eine etwas ernsthaftere 'Sehenswürdigkeit' gibt es übrigens auch noch: An der S2 liegt Dachau mitsamt der KZ-Gedenkstelle. Für den Tagesausflug nach München eher nicht geeignet, für alle, die etwas länger bleiben aber doch zumindest ein anzumerkendes Ziel.
-
N'Abend,
ZitatOriginal geschrieben von cane
Ich versteh immer nicht das manche die anderen User immer umstimmen wollen, es sieht doch so aus als hätte sich xoduz umfangreich informiert.gegen gut gemeinte Vorschläge habe ich gar nichts einzuwenden, freue mich da immer drüber!
Dass die dann natuerlich nicht immer auf Gehör stoßen und nicht unbedingt den Kern der Sache treffen, ist natürlich klar, sollte aber niemanden entmutigen.ZitatEin schönes Gerät hat du dir das ausgesucht,
ist auf jeden Fall wertiger als die von Zed empfohlenen Geräte, wer mal einen Samsung gegen einen dieser Acer oder Amilo geestellt hat wird wissen was ich meine, alleine die Magnesium Legierung sieht schon optisch super aus.
Fand ich auch. Und gerade dieser Rundumeffekt, dass sich ein NB einfach gut anfassen lässt, ist mir wichtig.
Sehr schade ist ja, dass beim XVM1500 der Fingerabdruckscanner nicht implementiert ist - wäre ein sehr netter Gimmick gewesen. Aber gut, man kann nicht alles haben.