-
Tach,
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
(z.B. einen mit großzügigem Boardlayout
Erzähl mal mehr von. Ich hab ja nu' schon einiges zu Heimkino gelesen und diskutiert, auch einiges an Voodoo, aber die Größe und Auslegung der Platine (das meintest Du doch?) wurde dabei noch nie erwähnt.

Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ok ok übergerredet 
Nachdem ich mich da jetzt mal etwas intensiver mit beschäftigt habe wird es jetzt auf das Bausteinprinzip hinauslaufen also Player,Receiver und Boxen.
Na denn: Yamaha RX-V 440 und Teufel Concept E Magnum bestellen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Samsung P35 1500 für 1499 €
Schönes Gerät!
Zitat
PS: Handeln lernen müssen die dort noch... GRRRR
Wieso? Der P35 kostet doch regulär 1499.-, oder nicht?
-
Hallo,
folgende Filme sind zu verkaufen:
- Password Swordfish, Deutsch/Englisch in DD, 6.- Euro
- Die Glorreichen Sieben, Special Edition, Deutsch/Englisch/Spanisch in DD, , 10.- Euro
- Club der Toten Dichter, Special Edition, Deutsch/Englisch/Italienisch in DD, 9.- Euro
- Kalifornia, Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch in Dolby Surround, UK-Import, 9.- Euro
- Lethal Weapon 2, Deutsch/Englisch/Spanisch in DD, 8.- Euro
- The Talented Mr. Ripley, Import aus UK, Englisch/Italienisch in DD, 8.- Euro
- Hard Boiled, Teil 1 und 2 in der Box, Preis Verhandlungssache
Alle DVDs in gutem bis sehr gutem Zustand, alles Originallängen.
Die erste DVD 1,50 Euro für Porto, jede weitere 1.- Euro.
Macht mir Angebote! Per PN oder ospeer@gmx.de.
-
Tach,
ich bin auch schon mit sehr angenehmen ECs gefahren - verallgemeinern würde ich deren 'Zustand' also nicht.
Seit allerdings IRs umgestrichen und dann als ICs verwendet werden, ist die Zugbezeichnung wirklich nur noch ein Erkennungszeichen für die Haltehäufigkeit ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
du solltest ne ich ag gründen, scheint genau das richtige für dich zu sein
Keine Ahnung haben und trotzdem dicke Förderung abkassieren? 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Als Ergänzung:
Nur in den Professionaltarifen werden bei eplus die Datenverbindungen nicht nach Minutenpreis Sprache bezahlt (und im HSCSD-Dienst bzw. der HSCSD-Gprs-Datenoption gibt es laut Preisliste auch Ausnahmen für Partner- und Family-Rufnummern der P&F-Option).
Außerdem gibt es zumindest bei eplus 60/60-Taktung, das heißt die neuen UMTS-Minutentarife werden minütlich abgerechnet.
Allerdings ist die Geschwindigkeit entgegen den Volumentarifen nicht bis zu 384 kB/s sondern in der zeitbasierten Abrechnung nur bis zu 65 kB/s
- bezieht sich das auf HSCSD?
Mit einem T&M Tarif könnte ich die freien Minuten also ohne weitere Kosten aufs Internet verwenden?
Über welche Einwahlnummer? Die normale E+-Einwahlnummer?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wahrscheinlich hat dein Notebook eine eingebaute Hardware Rechtschreibprüfung und hat sich einfach nur gewehrt - leider ohne Erfolg!
SCNR
Und wieso steht das nicht auf der Ausstattungsliste? Muss einem doch gesagt werden, Mensch ... 

-
Morgen,
bzgl. des JBL: Danke, wieder was gelernt.
@CH: Magnat besticht v. a. dadurch, dass es immer und in jedem Discounterelektromarkt Riesenschnäppchen mit gigantisch hoher Ersparnis gegenüber der UVP gibt. Magnat ist eine Blendermarke, die zumindest in der mittleren bis hohen Preislage durchaus auch einiges bietet, drunter aber wirklich hauptsächlich durch extrem hohe UVPs und das dadurch vom Kunden vemeintlich geschlagene Schnäppchen für Umsätze sorgt.
Für 100.- Euro kannst Du ein ganzes Set natürlich trotzdem nehmen, aber Vorsicht vor den Victory 80 Standboxen (und wie sie noch so heßen ...).
-
N'Amd,
irgendwoher müssen die Boxen letztendlich ihre Befeuerung erhalten. Normalerweise nimmt man dafür, wie richtig angemerkt, einen AV-Receiver und schließt die Lautsprecher dann daran an.
Alternativ gibt es auch aktive Lautsprechersets. Diese haben dann einen Verstärker integriert. Allerdings habe ich persönlich noch von keinem gelesen, dass auch einen Decoder integriert hätte.
Grundsätzlich ist dts ein unkomprimierter Datenstrom, während Dolby Digital komprimiert ist. Daher sollte dts an sich die bessere Qualität bieten - das tut es, das passende Equipment vorausgesetzt, auch. Da es in diesem Fall ja aber wohl nicht um Highend-Ausrüstung geht, dürfte der Unterschied vernachlässigbar sein. Auf 9qm wird man da keinen Unterschied zwischen dts und DD herausarbeiten können. Viele DVDs haben dts und DD, ich persönlich würde daher, solange Kostenminimierung das Ziel ist, keinen müden Cent in dts-Fähigkeiten investieren. Es lohnt sich einfach nicht.
Allerdings wirst Du nicht umhin kommen, Dir eines der folgenden zuzulegen:
- Einen AV-Receiver. An diesen kannst Du dann evtl. vorhandene LS anschließen.
oder
- Einen DVD-Player, der 6 Chinchausgänge bietet. Zusätzlich müssen die Lautsprecher dann aber aktiv sein. Mein Tipp hierzu lautet Teufel (http://www.teufel.de), das Concept E ist für 150.- Euro der König seiner Klasse, mal abgesehen vom 50 Euro teureren großen Bruder.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den das ?
Die Nachtgallerie!
Ich feiere übrigens, auch wenns niemanden interessiert
mein erstes Posting vom neuen Notebook aus. Die zwei Wörter oben habe ich wegen der ungewohnten Tastenanordnung also mehr als einmal eintippen müssen ...