Beiträge von xoduz

Re: Re: Leider nochmal von vorne =(

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    WICHTIG! Du mußt dem Mahnbescheid innerhalb der Frist widersprechen, sonst wird die Forderung rechtsgültig und als nächstes steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

Noch kurz zur Aufschreckung: Widersprichst Du dem Mahnbescheid nicht, wird er rechtskräftig. Danach gibt es für Dich keine Möglichkeit mehr, Dich zu wehren.
    Also unbedingt innerhalb der Frist widersprechen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann ich mir gut vorstellen. Halt die alte Masche, bei MM gucken,woanders bestellen. Obwohl ich bei einem NB wohl eher mal 100 Eur mehr ausgebe und dann den Service vor Ort habe

Naja. Auf den Mediamarkt-Service kann ich gerne verzichten. Da kann ich auch im Web kaufen.

Mir ist klar was Du meinst - allerdings habe ich gerade Discountern gegenüber überhaupt keine Schuldgefühle. Beim Fachhändler mache ich sowas nicht, wer gute Beratung liefert, soll auch gut leben. Aber bei Mediamarkt, Saturn & Co?

Das verlinkte Notebook hat übrigens einen 15"-Schirm mit 1024er Auflösung - also für die Tonne.

Naja, ich bin ja derzeit auch auf Notebooksuche. Obiger Notebook liest sich schon sehr nach einem Desktopreplacement, mit Mobilität ist da wenig.
    Stichpunkte: Gewicht, Wärmeentwicklung, Größe, Akku.

Für mich hat weder ein Cardreader noch ein DVD-Brenner was in einem Notebook zu suchen, das man tatsächlich irgendwohin mitnehmen will. Klar, als Desktopreplacement und für daheim: Kein Problem.

Tach,

ich habe folgendes Problem: Meine Homebanking-Umgebung benötigt unbedingt eine von Microsoft produzierte Java-Umgebung (also einfach den XP Standard), während ein anderes Programm eine neuere von Sun herunterladen will. Keines der beiden Programme läuft mit der vom jeweils anderen benötigten Engine.

Gibt es die Möglichkeit, beide Engines zu installieren? Kann man dann per "Programmzugriff" o. ä. regeln, für wen welche Engine zuständig sein soll?

Danke & Gruß
    Oliver

Tach,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Ist es so wichtig dabei die Hände hinter dem Kopf zu verschrenken?

das ist deshalb wichtig, da Du sonst den Rücken zu stark belastest. Ein Sixpack bringt Dir nichts, wenn Dein Rücken dabei leidet.

Tach,

beim Hinzufügen eines Abonnements bekommt man auf der Weiterleitungsseite übrigens immer noch "Das Abonnement dieses thread wurde hinzugefügt." (Falls nicht klar: "thread" ist kleingeschrieben.)

Ist zwar schon um einiges besser als frühere Versionen ;) - aber der Thread hier heisst ja Kleinkram.
    Falls es was zur Sache tut: Premium-Skin, Opera. Wenn ich nicht den Premium-Skin wähle, lautet es korrekt "dieses Themas".

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich weiß nicht, was daran lustig ist, arme Leute zu verarschen, die für einen Hungerlohn arbeiten müßen, um sich ihre Existenz zu sichern!

Ich hab den von Hul geposteten Witz jetzt zwar nicht zum ersten Mal gelesen, finde ihn aber dennoch immer noch und immer wieder (sehr) gut.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt, weshalb Du in einen Witze-Thread überhaupt reinschaust, wenn Dir doch mindestens 90% der Witze gegen den Strich gehen müssen. Ein Witz über MC-Driveler, die diesen Job ja immerhin freiwillig ergriffen haben, ist doch noch harmlos gegenüber den Witzen, die Menschen, die rein gar nichts für des jeweils hervorgehobene Detail können. Wo bleibt der Aufschrei bei Blondinen, Österreichern, Mantafahrern, etc. etc. ?

Oder, was mir persönlich ja plausibler erscheint, ist das nur der versteckte und v. a. verschleppte Fortsatz einer anderen Diskussion, genauer gesagt, ein Versuch zu zeigen, dass Du Menschen tatsächlich nicht in Schubladen einordnen möchtest, nicht einmal bei Witzen?

Meine Güte, was für ein Samariter mit einem Herz aus Gold Du doch bist! :rolleyes: