Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich weiß nicht, was daran lustig ist, arme Leute zu verarschen, die für einen Hungerlohn arbeiten müßen, um sich ihre Existenz zu sichern!
Ich hab den von Hul geposteten Witz jetzt zwar nicht zum ersten Mal gelesen, finde ihn aber dennoch immer noch und immer wieder (sehr) gut.
Ich frage mich aber ehrlich gesagt, weshalb Du in einen Witze-Thread überhaupt reinschaust, wenn Dir doch mindestens 90% der Witze gegen den Strich gehen müssen. Ein Witz über MC-Driveler, die diesen Job ja immerhin freiwillig ergriffen haben, ist doch noch harmlos gegenüber den Witzen, die Menschen, die rein gar nichts für des jeweils hervorgehobene Detail können. Wo bleibt der Aufschrei bei Blondinen, Österreichern, Mantafahrern, etc. etc. ?
Oder, was mir persönlich ja plausibler erscheint, ist das nur der versteckte und v. a. verschleppte Fortsatz einer anderen Diskussion, genauer gesagt, ein Versuch zu zeigen, dass Du Menschen tatsächlich nicht in Schubladen einordnen möchtest, nicht einmal bei Witzen?
Meine Güte, was für ein Samariter mit einem Herz aus Gold Du doch bist! 