Kleinerschreiben? [small]Ungefähr so?[/small]
Zitiert mal .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinerschreiben? [small]Ungefähr so?[/small]
Zitiert mal .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Hm - sieht ja schon ganz gut aus! Ist und bleibt aber "nur" ein 3er BMW...
Und das auch noch in einem (Bild-)Format, das selbst auf einem 18" Monitor einen Scrollbalken produziert - kannst Du das bitte mal verlinken?
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Tu das und langweile weiterhin...
Ich auch nicht! Hoffen wir mal, dass das in jeglicher Hinsicht so bleibt
[small]Don't feed the BLUE- block them!
[/small]
Deine Originalität macht ja auch bei Signaturen nicht halt! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich habe noch nie gesehen, dass das Team hier irgend jemand drum gebeten hätte, sich wegen irgendwas zu entschuldigen.
(...)
Stimmt - es werden nur die Attribute des Userstatus geändert ... ![]()
Ansonsten:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was sagen die Herren Experten zu diesem Gerät?
http://www.shiftycart.de/a.php…--unbenutztes-Demoger%E4t
Hmm, dürfte eben mehr Desktop-Replacement sein. Wenn Du das möchtest - okay. Ich persönlich würde mir keinen schnellen, lauten, heißen Prozessor zulegen, wenn die Perfomance dann dank des Shared Memory eh wieder leidet.
Office/Internet braucht keine 2,6 GHz - lieber etwas leiseres, ausdauerndes.
Ansonsten aber imho kein schlechtes Angebot, wenn auch kein einzigartiges.
Tach Ruben,
Dein Ebay-Link geht übrigens nicht.
Ansonsten würde ich folgendes andenken:
Klick!
Es handelt sich um ein IBM T22, also aus der 'guten' IBM-Serie.
Ich habe auch vor einiger Zeit bei einem anderen Anbieter desselben Notebooks (mit 256 MB Ram) Interesse gezeigt, der mit dann auch einen guten Preis gemacht hat.
Es scheinen refurbishte Geräte zu sein, die Akkus haben allesamt recht wenig Ladyzyklen. Garantie bis Ende des Jahres.
Ich habe dann nicht gekauft, da ich durch einen Glücksfall in einer anderen Preiskategorie gucken kann, ein anderer TT-User hat allerdings sehr gute Erfahrungen mit den Verkäufer gemacht. Die EMailadresse lautet ebay@lodeon.de, bei Interesse einfach hinmailen.
Edit: Ultraportabel ist das T22 natuerlich leider nicht, hab ich im Eifer des Gefechts übersehen. ![]()
Viele Grueße
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Habe gerade ein 850er Cabrio ( von BMW) gesehen, dürfte auch sehr selten sein ( mir war bisher nur das 850er Coupe bekannt)
Das gab es nur als Umbau, da der Rahmen sehr an Steifigkeit verliert - also wirklich sehr selten!
Der R129 gehört aber doch - leider - auch zum normalen Straßenbild, oder nicht? Leider sind viele dann auch verprollt, aber das Schicksal ereilt woh jedes Auto früher oder später. Mal abgesehen von Lybras.
Btw, ich dachte, Du hättest einen Thesis, Stefan. :confused:
Dankedanke! Wenn man bei Amazon schon bei geringen Preisen kein Porto zahlen müsste, hätte ich den Link jetzt genutzt. So bleibt es leider bei Leitungs-, nicht Portokosten. ![]()
Tach,
wie nennt sich denn dieser neue türkische (?) (Sommer-)Hit?
" Maja haa, Maja hihi .."
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Ok, das habe ich auch so verstanden mit der Unterschiedlichen Ausgansleistung. Naja, für einen Raum von 5x3 Meter sollten auch 800 Watt reichen!
Die Du imho nicht hast - die Leistung pro Kanal des Receivers ist IIRC nicht gleichzeitig abrufbar.
Übrigens kannst Du auch Filme digital an den Receiver weiterleiten, da dieser die auch 'hochmixen' können sollte (Pro Logic 2, DTS Neo etc.).
Tach,
ich hab gestern noch etwas PN-Kontakt mit ihm gehabt. Es scheint sich um ein Notebook zu handeln, weiterführende Angaben bzw. allgemein Genaueres konnte ich leider nicht erfahren - damit ist die Hilfestellung natuerlich recht schwer.