-
Und der Preis für die längste sinnvolle Abkürzungskette geht an:
Zitat
Tja, hängt m. E. i. d. R. vom Verkäufer ab (...)
Das interessante daran ist ja, dass man es trotz der vielen eingesparten Buchstaben - ein reicher Mann, der L. - nahezu flüssig lesen kann.
Dafür gibts von mir ein fettes REPSTEC! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und: 85% sind ne Zwei, ja. Aber ob man damit zufrieden ist oder nicht kommt halt immer auf den eigenen Anspruch an ;).
-Andi-
Alles anzeigen
Klar.
Wollte Dich ja nur aufpäppeln, da es ja eben doch eine zwei und damit per se 'gut' ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von zerdi
Die Preise bei GSMSource sind aber gerade die besten.
GSMSource = voicestream hier im Forum, IIRC.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und, alle schon die Ergebniss bekommen? Hab eben Post von der IHK bekommen: Summa summarum 85%. Nicht gut, aber besser als Nix!
-Andi-
Hmm,
sind 85% nicht genau gut? Zumindest in den USA wurde B als 80-90% definiert, ob das auch auf das hiesige System zutrifft - k. A.
So oder so: Gratulation zur bestandenen Prüfung. :top:
Meine eigenen Noten (Abi) brauchen noch eineinhalb Wochen .. 
-
So, und welche fadenscheinige, gemeinnützige Organisation, die dann Presseausweuse verteilt - siehe auch Geplauder - machen wir jetzt auf?
Als Redakteur für den TT-Newsletter vielleicht? 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Genau das wollt ich nicht hören 
Dass das gewisse hohe Spannungen anliegen ist mir wohl bewusst, die Vorsichtsmaßnahmen auch... ich werd einfach mal bestes Wissen und Gewissen walten lassen 
-SF³
Falls Du in 15 Tagen nicht zurück bist, wird Dein Account automatisch gelöscht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke, dass Dir Dir Sorgen um mich machst, Stecher, ist jedoch nicht nötig: Bin 31 und erfreue mich noch einer mehr oder minder vollen Haarpracht.
Und selbst wenn nicht, würde man das nur aus dem ersten Stock sehen können .. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe

Edit: :gpaul: , dachte das wäre ein Foto. 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie willst du das nachweisen, wenn der nette Herr währenddessen sein Brötchen um die Ecke besorgt hat? Dann steht doch letztendlich Aussage gegen Aussage.
In dubio pro reo! 
-
Bei Apple selbst, dürfte einen Blick wert sein. Interessant v. a. für Schüler, Studenten und evtl. auch Auszubildende (?), da es dann Sonderkonditionen gibt.