-
Nein,
sicher bin ich mir natürlich nicht. Ich bin mir zwar sicher, keine Post diesbezueglich bekommen zu haben - wenn die Pfennigfuchser Porto zahlen, muss es ihnen auch wichtig sein, also wirds gelesen
- gerade Email kann ich aber natuerlich, wie Du sagst, nicht ausschließen.
Im Grunde ja ein Beweis für die Funktionsfähigkeit meines Spam-Filters .. 
-
Tach,
ich würde Sonnenbrillen nicht im Urlaub kaufen, sondern nur noch beim Optiker. Meine in den USA gekaufte Ray Ban bräuchte mal neue Gläser (lässt sich ja gerade bei Sonnenbrillen kaum vermeiden). Die sind hier nicht zu bekommen - also wirklich doof.
Meine nächste Brille kauf ich bei der Optikerin um die Ecke, die ich seit 13 Jahren kenne. Da weiß ich dann, dass sie immer für mich da ist und ich nicht wie jetzt mit Kratzern leben muss. Klar, ganz billig ist das dann nicht - die 40 Euro Unterschied oder was auch immer sind dann aber spätestens im nächsten Sommer wieder drin.
-
Hmm,
ich hab jetzt übrigens leider doch noch einen Passus in den AGBs dazu gefunden:
Zitat
2.4 Die STRATO behält sich eine Änderung der Entgelte zum Beginn eines neuen Abrechnungszeitraumes vor. Abänderungen werden in einer von der STRATO gesondert eingerichteten Webseite veröffentlicht und dem Kunden mit einer angemessenen Zeit vor dem In-Kraft-Treten an seine E-Mail-Adresse (webmaster@wunschname.de) oder postalisch mitgeteilt. Erhöhungen der Entgelte bewirken ein außerordentliches Kündigungsrecht des Kunden mit einer Frist von zwei Wochen. Zum Zeitpunkt der Bestellung dem Kunden bekannte Erhöhungen der Entgelte (z. B. das Auslaufen der zeitlich befristeten Reduktion kombinierter Angebote) bedürfen keiner gesonderten Mitteilung und begründen kein Sonderkündigungsrecht.
Ist natürlich doof. Zumal ich diese Emails bzw. postalischen Benachrichtigungen nie wahrgenommen habe.
Saftladen - in jeder Beziehung.
-
Guten Morgen,
nachdem ich mich vorgestern schöne lange durch die Strato-Seiten kämpfen durfte, um herauszufinden, warum die eigentlich so viel Geld bei mir abgebucht haben, habe ich nun die Rechnungen vor mir liegen.
Ich habe seit Mai 2001 eine Web-Visitenkarte S mit einer Zusatzdomain. Diese hatt mich gekostet:
2001-2002: 35 DM (Anschlussgebühr rausgerechnet)
2002-2003: 24 Euro
2003-2004: 24 Euro
2004-2005: 36 Euro
Eine dicke Preiserhöhung also, ohne dass ich von dieser benachrichtigt worden wäre - IIRC. Geht das? Ich meine, wenn die sich jetzt entschließen sollten, die Preise auf das zehnfache anzusetzen - muss ich das dann auch zahlen?
Sehr ärgerlich natürlich auch die Kündigungsfrist von 12 Monaten - klar, dass die dann gerne so früh abbuchen ..
Meine Kündigung ist schon unterwegs, mich würde jetzt aber doch noch interessieren, ob das alles mit rechten Dingen zuging. Ich erinnere nur an die E+-Preiserhöhungen und das daraus entstehende Sonderkündigungsrecht damals.
Ansonsten muss ich es unter Lehrgeld verbuchen :mad: .
Ideas, anyone?
-
Und ich weiß auch schon, wer hier mehr dazu sagen kann .. 
-
Naja,
was man halt so Adler nennen kann. 
Ja, Holden ähnelt Vauxhall, hatte (und wird haben:)) ja aber doch so einige Musclecars, die ja dann wieder in Frage kämen.
-
Roter Adler auf silbernem Grund? Kann auch ein Holden gewesen sein:

-
Re: Wie grillt man?
Zitat
Original geschrieben von void
Hallo,
wir haben Fleisch, einen Grill, Holzkohle.
Wie bekommen wir die Holzkohle zum glühen?
Fleisch in die Mikrowelle, mit der Kohle die Nase einfärben und den Grill als Bierhalter benutzen.
Ansonsten gibts das Grillanzünder, Streichhölzer und Fächer - oder auch den McDrive ..
-
Tach,
da zigmal 100 MB beschrieben werden und diese auch der einzige Geldwerte Vorteil sind, scheinen die 20 Megabyte nur ein Verschreiber zu sein.
Zudem habe ich gerade vom Pro-Tarif in den Comfort-Tarif gewechselt (bzw. bin dabei) - die Änderungsmeldung enthält einen Punkt "Nur noch 100 statt 250 MB Speicherplatz für Ihre Mails".
Also keine Sorge - es sind schon 100 MB gemeint. 
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
REPSTEC? Soll das auch eine Abkürzung sein? 
Nein, Absicht.