Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, aber ich hab dein Posting beim erstellen meines Postings noch gar nicht gesehen, da es nicht da war. :rolleyes:

Was ja nichts an Deiner Aussage ändert, da Sebastians Posting ja nicht direkt die Sache betraf, sondern allgemein wertende Gültigkeit besitzt (IMO :D).

Tach,

wieso muss ich nach Versenden einer PN 60 Sekunden warten, bis ich mir die Vorschau einer anderen PN ansehen kann?
    Kann man da vielleicht was ändern - oder einfach akzeptieren?

Viele Grueße
    Oliver

Von wem wird von CD Installieren nicht unterstützt? :confused:

Wenn Du ein CD-Laufwerk sowie eine Installations-CD hast, geht das auch. Im Bios einfach mal die Bootreihenfolge so ändern, dass zuerst das CD-Laufwerk auf bootbare Medien überprüft wird.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weil mein "AG" eine Berufsschule ist ;)

-SF³

Ach so.
    Sind Berufsschulen also im Gegensatz zu Berufsakademien bereit, ohne industriellen Partner Leute auszubilden?
    Ich dachte immer, der Blockunterricht an Berufsschulen beruht darauf, dass man die Hälfte der Zeit bei einem ausbildenden Unternehmen/Betrieb verbringt - dem ist demnach nicht so?

Hmm. Vielleicht hab ich da grade einen Verständnisfehler. Aber: Du beendest doch gerade eines Ausbildung - wieso nicht bei dem AG bleiben? Da er Dich ausgebildet hat, wird er wohl auch wissen, was Du wert bist.
    Wenn Du dort nicht bleiben möchtest, müsste man Dir doch wenigstens sagen können, wo man Dich jetzt einordnen würde - oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich fahre sehr oft ohne. Wenn die einen Anhalten, fragen die per Funk ab, ob man einen hat. Dann ist alles ok.
    Wenn man lieb ist, zahlt man keine Strafe, sonst glaube ich ca. 15,-.

Darum gings nicht! :D

Es ging wohl eher um die recht schlechte, maschinelle (?) Übersetzung - allzu lustig finde ich es aber auch nicht, zudem ist mir persönliche technische Kompetenz der Entwickler wichtiger als sprachliche.

Zitat

Ist das nicht bis auf den Haken mit dem Prozessor (falls AMD Mobiles wirklich schlechter sind als Intels) ein super Angebot?

-SF³

Vor den Angeboten hab ich mir auch schon öfters die Nase plattgedrückt. Letztendlich überwiegt dann aber bei mir doch immer der Gedanke, lieber was richtiges zu kaufen. Von daher wird es bei mir wohl doch ein neues, aber dann natuerlich langsameres Gerät - http://www.no4ed.de grinst mich da immer so an.

Zitat

Aber Preise kriegt man da keine zu Sehen?

-SF³

Nee, erst auf Anfrage. Ich hab denen damals gesagt, dass ich unverbindlich gerne ein Angebot hätte und meine Kriterien aufgelistet, 24h später hatte ich dann eine sehr ausführliche, kompetente und freundliche Antwort im Postfach - mit durchaus guten Preisen.

Selbst konfigurieren mit Preisen geht hier.