Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich werde sie mir beizeiten zu Gemüte führen.
    Kann man sich so Rechner eigentlich auch zusammenstellen lassen und dann vielleicht mit dem Weglassen von Soft- und Hardware deutlich geld sparen?

-SF³

Ja. Wie schonmal verlinkt (evtl. in einem anderen Thread) macht u. a. http://www.ww-mmm.de das. Die nehmen ein Barebone, wie es auch FJS oder Asus & Co benutzen und bauen Dir rein, was Du willst - super Lösung für Sparer und Leute mit ausgefalleneren Wünschen. :top:

Ja.

Es geht so vor sich: Das Logo links oben wird geladen. Dann zeigt Opera links unten an, dass wenige von 19 Objekten geladen sind (ungefährt 4/19). Daran wird dann rumgeladen, es wird istatic (?) in der Statusleiste angeladen, von dort wird also geladen. Dann, nachdem man denkt, gleich würde die Forenstartseite auftauchen, hört das Laden auf und Opera steht. Nach zweimal F5 gehts dann.

Interessant:
    "Source" zeigt den Quelltext an, wie ich ihn oben gepostet habe.
    "Frame Source" zeigt aber einen Quelltext an, der sehr viel länger ist und die TT-Startseite zu enthalten scheint (bspw. kann ich die Sektion identifizieren, in der die aktiven User angezeigt werden).
    D. b., es wird das richtige geladen, aber nicht angezeigt.

Jau, nur das Logo links oben, sonst nix.

Man stelle sich einen weißen Bildschirm vor, auf dem links oben

erscheint. So sieht "das Phänomen" auf, wenn ich Opera im Vollbildmodus auf TT lenke.
    Einen Screenshot spare ich mir. :D

Edit: Scheint nur aufzutreten, wenn man nicht angemeldet ist. Der Quelltext sieht dann so aus:

Hab mal Zeilenumbrüche in den Sourcecode zwecks Lesbarkeit eingebaut.

Tach auch,

im Grunde ist Saschas Plan wirklich gut. Mir gefallen einige Kleinigkeiten nicht, die aber durchaus als persönliche Meinung durchgehen. ;)

An sich ist wichtig, sich nicht zu übernehmen und zu viel zu früh zu laufen, sonst ist der Spaß an der Sache schnell weg.
    Vieles ist Glaubenssache, vieles auch Verkaufsmasche. Grundsätzlich kann Dich kein Supplement dünner machen: Das kannst Du nur selbst durch die Erfüllung der Rechnung 'Aufgenommene Energie minus verbrauchte Energie gleich nahe oder unter Null'.

@Der-Hirte: Rollergirl - Dear Jessie? Zwar nicht "fly me to", sondern "raining on", aber evtl. hast Du Dich ja auch nur verhört.

Durchforste mal Google mit
    lyrics "fly me to the loveparade"
    oder ähnlichen Suchwörtern. ;)

Tach,

jetzt hab ich das Problem doch auch noch, in der von ashd geschilderten Art.
    Hab eben meinen Cache geleert, seitdem innerhalb von zwei Minuten zweimal aufgetreten.

Es wird links oben das TT-Logo angezeigt, sonst aber nichts. Nach F5 geht es dann weiter.

Opera 7.23.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Mit dem Opera-Browser ist das derzeit (seit gestern) ein Dauerzustand.

Nur das Logo wird angezeigt, die Forenübersicht (wenn überhaupt) erst nach mehreren Versuchen.

Kann ich definitv verneinen - ein zwingender Dauerzustand ist es nicht, also nicht unbedingt Browser-abhängig.