Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn Du schnell Deinen Bauch (Fett) weghaben möchtest, versuch mal folgendes:
Trinke über den Tag verteilt 5l Wasser! (Normales Essen nicht vergessen, s.u.)
Esse gar nichts nach 17 Uhr!
Um 19 Uhr ist Du zwei Bananen oder ein leichtes Müsli, Cornflakes, o.ä.
Um 20 Uhr läufst Du Deine 8-10km.
M. E. etwas spät am Tag. 3 Stunden vor dem Schlafengehen sollten die letzten sportlichen Aktivitäten beendet sein - mal abgesehen davon, dass es wurscht ist, ob Du jetzt nachmittags oder abends laufen gehst. Jeder wie er Zeit hat - aber eben 3 Stunden vor Bettzeit fertig sein, zwecks Kreislauf.
Danach trinkst Du nur Wasser, mindestens 0,5l. Und zusätzlich ein Glas entrahmte Milch (0,3%) Fett mit Sport-Eiweiss-Pulver, damit Du Fett und nicht die Muskeln abbaust.
Von 'Sport-Eiweiss-Pulver' o. ä. Supplementen halte ich nicht viel. Diese Supplementierung kann nur einen Mangel beheben, wird aber nicht vom Körper über das benötigte Maß hinweg aufgenommen. D. h., die Milch an sich reicht vollkommen.
Milch an sich ist nie schlecht - allerdings 'wirkt' das Eiweiß eher am Ende der Regenerationsphase - v. a. am Tag danach würde ich also Milch trinken.
Schmeckt mit Kaba auch richtig gut, das Eiweißzeugs dagegen kriegt man ja nicht runter, zudem geht es sehr ins Geld.
(...)
Du wirst schon nach wenigen Tagen ein anderes Gefühl von Dir selbst haben und spätestens nach 14 Tagen siehst Du es auch! Zusätzlich würde ich noch Bauchmuskeltraining vor dem Schlafen machen!
Vor dem Schlafen? Lieber direkt nach dem Laufen - aber Glaubensfrage.