Darstellungsprobleme mit Opera?

• OK, auch ich habe manachmal ein merküwrdiges Phänomen:
    In den o.g. Spitzenzeiten und vor ca. 10 min. wollte ich auf TT gehen und es erschien lediglich das TT Logo und der Banner auf der rechten Seite.
    Nach 3-4x F5 kam dann aber die Auflistung der einzelnen Foren...
    :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    OK, auch ich habe manachmal ein merküwrdiges Phänomen:
    In den o.g. Spitzenzeiten und vor ca. 10 min. wollte ich auf TT gehen und es erschien lediglich das TT Logo und der Banner auf der rechten Seite.
    Nach 3-4x F5 kam dann aber die Auflistung der einzelnen Foren...
    :confused:

Mit dem Opera-Browser ist das derzeit (seit gestern) ein Dauerzustand.

Nur das Logo wird angezeigt, die Forenübersicht (wenn überhaupt) erst nach mehreren Versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Mit dem Opera-Browser ist das derzeit (seit gestern) ein Dauerzustand.

Nur das Logo wird angezeigt, die Forenübersicht (wenn überhaupt) erst nach mehreren Versuchen.

Kann ich definitv verneinen - ein zwingender Dauerzustand ist es nicht, also nicht unbedingt Browser-abhängig.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Keine Ahnung, woran es dann liegen soll. Ich habe jedenfalls an meiner Konfiguration nichts geändert, den Cache lösche ich auch regelmäßig. Die Situation ist trotzdem unverändert - mit Opera wird nur das Logo angezeigt, sonst nichts.

• Ich bin täglich mit unterschiedlichen Browsern bei TT unterwegs, um derartige Dinge abfangen zu können, ehe sie überhaupt auffallen.
    Jedoch kann ich mit Opera (und auch mit keinem anderen Browser: IE, Mozilla, Firebird, CrazyBrowser) momentan Probleme feststellen.

Carsten

• Tach,

jetzt hab ich das Problem doch auch noch, in der von ashd geschilderten Art.
    Hab eben meinen Cache geleert, seitdem innerhalb von zwei Minuten zweimal aufgetreten.

Es wird links oben das TT-Logo angezeigt, sonst aber nichts. Nach F5 geht es dann weiter.

Opera 7.23.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo,

Ich wollt auch grad einen Thread dazu starten, dann bin ich glücklicherweise zufällig auf dieses Thema gestoßen!
    Bei mir ist es auch die 7.23, die das Problem verursacht.
    Ich dachte erst, dass das nur bei mir so sei, aber anscheinend ist das ein weitergehendes Problem.

ciao
    Chris

• Bei mir auch.... :(

Version 7.50
    Build 3778
    Platform Win32
    System Windows XP

naja egal. mit dem IE gehts das ist die Haupsache :top:

• Hat daheim (XP) wie auch in der Firma (98) Probleme mit TT (opera 7.50).

Neuladen bringt überhaupt nichts, nur der klick aufs logo lädt die Seite wieder ganz.
    Würde ja Mozilla nehmen aber Opera ist von seinen Features so einzigartig das ich gar nicht wechslen möchte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!