Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von autares
    Whoopsie...sorry, bei meiner neuen 5Mbit Leitung mekrt man die Ladezeiten nicht :cool: :D

greetz,
    autares

Nee, die Ladezeiten waren mir dank 2 Mbit auch egal - trotz Riesenbildschirm geht [ging - hab jetzt F5 mal gedrückt] das Teil aber nicht ganz drauf und führt zu horizontalen Scrollbalken..

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab schon alles installiert, die auf der XP CD vorhanden waren, jedoch sind die meisten viel zu Dunkel. Bei Microsoft selber gibt es nur alte Vorlagen von Powerpoint 4.0 und 95 und 97. Dabei war aber auch nix.

:(

Gruß,
    Dominik

Ist hier nix dabei?
    Gibts auch auf Deutsch - in PowerPoint einfach "Mit Office Online verbinden" (falls bei XP schon verfügbar).

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    was zum Teufel ist das Sz-Magazin.

Die SZ = Süddeutsche Zeitung ist eine eher unbedeutende Zeitung, die, wie der Name schon sagt, nur in Süddeutschland gelesen wird und sonst nicht wirklich bekannt sein sollte.

Tach,

zum einen: 100% ACK zu Ls4. Einfacher ist im Zweifelsfalle besser.
    Hat noch jemand den Artikel aus dem SZ-Magazin dazu im Gedächtnis? :D

Ansonsten: Bietet nicht Microsoft selbst noch weitere Vorlagen und Designlinien an? Entweder über Powerpoint selbst direkt, oder im Internet zu finden.

Nachdem ich mir den unsäglichen Begriff "Teamer" schon auf der Konfirmation meiner Cousine letztes Wochenende ahören musst, drohe ich hier ganz offiziell jedem, der ihn verwendet, Schläge an. (;))

Das ist so ein Möchtegern-Anglizismus ohne jeden Sinn, bei dem ich wirklich Brechreiz bekomme. Am Besten noch ein paar Abostrophe dazu, dann steig ich wirklich aus.

Brechmittel pur: "An alle Teamer's .." :D

Übrigens:

Zitat

Not a Student?

If you are not a full-time student, but aged under 26 or you are a full-time teacher or professor, the International Youth Travel Card (IYTC) or International Teacher Identity Card (ITIC) could be for you. The IYTC and ITIC offer similar benefits, services and savings to the ISIC card.

Problem gelöst?

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Entschuldige mal, wenn Du hier in aller Lautstärke rausposaunst, wie Ihr die Leute, und en AG beschissen habt (sorry) dann wundere Dich doch nicht über die Reaktionen!

Nein, worüber sollte ich mich den wundern? Darüber, dass 'der Administrator' die Gelegenheit nutzt?

Tatsächlich habe ich weder vor, mich zu Rechtfertigen, noch bedarf es dessen. Genauso tatsächlich habe ich aber meine Erfahrung mit dem Job Zeitungen Austragen beschrieben, wie Dein Sohn sie evtl. auch erleben wird.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist heutzutage a) nicht mehr möglich und b) finde ich so ein Verhalten unterste Schublade!
    Wer weiß wie und ob eine Werbung wirkt. Ich kann jedenfalls nicht anhand der Türe erkennen ob da jemand drin sitzt den die Werbung anspricht, oder nicht?

Sehr schön für Dich - ich werde Dich in Zukunft um Deine Einschätzung jeder Lage bitten. :top: