ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Aber Respekt, sie verteidigen das 1:1 mit Mann und Maus
Ooooops ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Aber Respekt, sie verteidigen das 1:1 mit Mann und Maus
Ooooops ....
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ist es verboten andere Verkehrsteilnehmer mit Lichthupe usw. vor einer Radarfalle zu warnen?
-SF³
Edit:
Auf der einen Seite wohl ja, auf der anderen auch nein: Klick.
Hallo,
wer kennt http://www.olidata.de? Die bieten einige günstige Notebooks an, die zumindest von den Daten her einen ordentlichen Eindruck machen. Leider gibt es keine deutschen bzw. englischen Testberichte, da es eine italienische Marke ist (also wenigstens keine Eintagsfliege).
Der einzige Bericht findet sich auf chip.de, bezieht sich aber auf einen Desktop-Rechner. Dieser kommt gar nicht mal schlecht weg, nur etwas laut.
Kennt jemand die Marke oder hat schonmal was von denen gehört?
Viele Grueße
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Wenn ich deine Signatur so lese, weiß ich allerdings nicht, ob du überhaupt dazu neigst, Problemen geistig gewahr zu werden ...
Ach was, FH'ler ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Was verstehst Du an PN nicht? Wenn jemand wegen OT f'upt, dann ganz bestimmt nicht, damit es wieder in den Thread getragen wird.
MfG
bimmelbommel
Nenene, wenn jemand sich vorneherum nicht traut, darf man ihm ruhig genau diesen Ansatz kaputt machen und öffentlich zeigen, was derjenige einem so zukommen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wie komme ich den daran :confused: ?
Ach, nur wegen diverser Antworten in Fitness-Threads. Keine Angst, kann nicht negativ gemeint sein - sonst hätte ich die Threads ja selbst nicht lesen dürfen .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
2) Lass(t) es doch gut sein jetzt
Wir? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wen jemand mein Nick möchte.......... bitte Gebote per PN.
Höchstgebot bekommt den Zuschlag.
Allerdings nur per Vorkasse.
MFG CHris
Versichertes Paket?
Incl. Deinem Bodybuilder-Superman-Image? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dann musst Du Dir eben nen anderen Nickname aussuchen, wenn Mad-Max schon belegt ist, so einfach ist das ;).
Ist er aber nicht - hab grade nachgeschaut .. :confused:
Edit: Doch :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
scheint aber nur bei der Zeitung zu sein, die anderen werden korrekt angezeigt...
100? Gutschein für ein Focus Abo ist doch normal, oder?
Stimmt,
bei den anderen Zeitschriften wird auch eine Zuzahlung verlangt.