-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Kann mir einer das aktuelle Abit KV8 Max3 Bios runterladen und zuschicken?
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/kv8-max3/kv820.exe
Bei mir geht das mal wieder nicht
...
bios at andersaussehen punkt de
Danke! 
ciao
Chris
Alles anzeigen
Opera kriegt einige wenige Kilobyte, Getright nischts - sieht nicht gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
War wohl "nur" der 'Künstlername' afair hieß er Muhlis o. ä.?!
Ja, da hast Du Recht, allerdings ist er unter 'Mehmet' bekannt geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich glaube das die größte Gefahr ist, die Kriminalität auf die Ausländer zu schieben.
Beispiel: Der Mohammed aus München (so hieß er doch, oder) konnte wegen irgendwelchen Verfahrensfehlern nicht abgeschoben werden, dabei war er "nur" ein Kleinkrimineller. Was ist mit den ganzen Deutschen Mördern, Vergewaltigern, Erpressern? Schau die Nachrichten und such mal nach Deutschen Kriminellen. Sind garnicht so wenige.
Er hieß / heißt Mehmet - wenn für Dich "kleinkriminell" Körperverletzung, schweren Diebstahl und räuberische Erpressung miteinschleißt, dann Mahlzeit.
-
Hmm,
hatte ich glaube ich schonmal angefragt. Isse sich korekkte Deutsch:
Zitat
Inkorrekte thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Zu finden hier, erzeugbar bspw. durch Klicken auf den Link in diesem Posting.
Fett Oida! 
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Soll das Keep it up... einfach nur heissen "Heb es auf" oder irgendwie sowas, wie "sing weiter" oder ähnliches??
Nein, das heißt eher "Netter Versuch", "Weiter so" oder "Mach Weiter!". 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
xoduz:
skinny bitch ist vielleicht eine Anspielung auf Viktoria B., die ja doch recht dünn ist!
Neee, wirklich? Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Sag jetzt aber nicht, dass Posh auch eine Anspielung auf sie sein könnte?
:confused: :gpaul:
-
Was war denn eigentlich '93 in Bremen los? Der Reporter in der Sportschau gestern referierte mehrmals darauf, ohne dass aber klar wurde, weshalb.
Nur klapper Nicht-Gewinn der Meisterschale oder irgendeine Schiebung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann das mal irgendjemand stilgerecht übersetzen oder mir den Gag erklären.
Wenn man das wörtlich übersetzt gibt das nicht unbedingt nen Sinn.
Hi Rebecca, the skinny bint said she had to do a Dash
Hi Rebecca, die hässliche Schlampe sagte, sie müsse sich eine Linie ziehen
so I thought I'd rent us an apartment for the evening
also dachte ich, ich miet uns für den Abend eine Wohnung.
I'd prefer to have a proper posh bird
Ich hätte lieber einen richtig feschen Vogel
than mutton dressed as lamb.
als eine alte Schachtel, die versucht jung auszusehen.
Fancy a shag?
Ficken? 
Nicht perfekt übersetzt, mit dem Britischen komm ich nicht so klar, aber der Sinn kommt raus ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
hallo, ich will den thread nicht sabotiren, aber mich würde mal interessieren, seit wann drehzahlmesser in autos eingebaut werden? mein auto (golf 2 baujahr 1984) hat z.b. keinen, dafür aber eine schöne uhr 
Na theoretisch schon immer, war aber oft und ist manchmal immer noch Sonderausstattung.
Wobei bei manchen Autos die Uhr vermutlich schneller 'hochschnellt' als ein DZM das könnte .. 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tut mir Leid aber was ist "Bavaria"? :o
Du hast Dich gerade selbst ausgeladen - Es hieß ja grade nicht Tiroler-Gröstl.at ...