Beiträge von xoduz

Ich habs - auch hier im Board - schon einige Male versucht zu erklären: Wenn in den USA ein Urteil gefällt wird, gilt dieses gleichsam als Gesetz. Wenn also nun in einem solchen Urteil eine seltsame Konstellation vorkam, wird das jetzt von 'Witzeschreibern' gerne als Gesetz ausgelegt, dem sinngebenden Rest entledigt und als weitere amerikanische Kuriosität hingestellt.

Dass dabei der künstlerischen Freiheit wenig Grenzen gesetzt sind, ist fast so klar, dass sich sicherlich auch aus der deutschen Justiz einige amüsante Fallbeispiele herauspicken lassen würden - das würde dann ja aber nicht dem derzeitigen Lieblingshobby der Europäer, dem America-Bashing, gerecht werden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Maxx

Edit: xoduz - ist die VISA bei der VWdirect eine Electron oder eine "normale" VISA, die auch am Ladentresen eingesetzt werden kann? Ob die Karte eine Credit- oder Debit-Card ist, ist mir vorerst egal.

Es ist eine absolut vollwertige Kreditkarte, eine ganz normale Visa. Denen meines Vaters - dessen Partnerkarte ich seit Jahren nutze, daher kann ich das vergleichen - bis auf das Limit absolut gleichwertig. Wie hoch dieses genau liegt weiß ich übrigens nicht, Barabhebungen bis ~500/Tag - auf jeden Fall aber genug für die meisten Einkäufe, das nächste Auto musst Du halt anders zahlen.
    Ich hab damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, sie ist immer akzeptiert worden. :top:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich halte diese Angebote nach dem Motto "CC auch ohne reglemäßiges Einkommen" für sehr gewagt - irgendwo wird schätze ich ein Haken sein...

IMHO ungewöhnlich...

Hmm, was Du diesbezueglich glaubst ist insofern irrelevant, als zumindest die VW-Bank Visas eben doch ohne geregeltes Einkommen herausgibt. Wie groß das Risiko ist überlasse ich zwar gerne denen, jedoch denke ich, dass da schon einige in Risikokalkulation gewiefte Wirtschafts-Mathematiker sitzen werden. ;)

Wir haben übrigens im Leben noch keine VW-Derivate besessen oder mit VW sonstigen Kontakt gehabt - das Angebot gilt also für jedermann.

Wie genau ist der Zusammenhang zwischen Eiweiß und Protein?

Enthält Eiweiß immer Protein? Wieviel? Sind Eiweiß und Protein zwingend verbunden?

Ich steig da grad nicht durch, und alle Erklärungen im Internet setzen die beiden Begriffe gleich bzw. fangen auf einer Ebene an, auf der ich nicht mitkomm - hab Bio ja nicht umsonst mit 3 Punkten abgelegt. :rolleyes:

Meine Güte,

was man alles hinterfragen, anzweifeln und zur Diskussion bringen kann.

Ein Troll ist kein Thread, wie zum Teufel kommt man denn auf die Idee? Und was zum Teufel ist ein Elch in dem Zusammenhang? Edit: Dank weiter unten im Troll Thread von doc-b verlinkter Seite nehme ich das zurück, entschuldige mich und hoffe darauf, nicht zur A-Klasse degradiert zu werden. ;)
    Ein Troll ist allgemein ein User, der nur Provokation im Sinne hat - manchmal auch einer, der es nur nicht besser kann. "wub" war eher ein Troll als "DJ Fog".

So wie ich Laubi einschätze, will er jetzt weder Forenpolizei spielen noch 1-800-CALLATROLL, sondern nur - wenn schon eine Diskussion zerstört wird - auch seinen Spaß mit den niedlichen Bergbewohnern (Definition "Troll" bei Tolkien) haben - ich finds klasse! :top:

Hallo,

geh zur Volkswagenbank. Die bietet alles, was Du brauchst:
    - Kostenlose Kontoführung falls Schüler oder Student
    - 2,xx Prozent Verzinsung
    - Visa-Karte (ohne geregeltes Einkommen!)

Ist aber natuerlich nur online (die 8 Geldautomaten um Wolfsburg bzw. Ingolstadt rum sind so gut wie nicht existent :D). Dennoch erhält man 6 mal pro Quartal kostenlose Auszahlungen an einer beliebigen Bank - das Suchen nach der nächsten Sparkassenfiliale entfällt somit.

http://www.volkswagenbank.de - kann ich persönlich nur empfehlen! :top:

Allerdings wollen die nicht unbedingt Dein Geld um die Visa auszustellen - das kannst Du also eventuell besser (langfristiger) anlegen.

Hä? Was heisst denn dreist? Wenn Dir der Preis zu hoch ist, kauf sie nicht - so einfach ist das.

Ich könnte mich auch ewig über die Dreistigkeit von Porsche, Ferrari & Co aufregen - da nehmen die unverschämten Kerle doch tatsächlich hunderttausende von Euro für ein Auto! :rolleyes: :eek:

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Hallo zusammen, *g*

meiner einer ist hier ja fast nur noch lesender Gast (weil meine Meinungen nicht so sehr erwünscht sind), aber das mit den Abstürzen des Internet Explorers kann ich immer noch bestätigen. :(

Deine Meinungen sind sicher von allen gewünscht - aber eben nicht zu 60 % im A/K!
    Wenn Du auf eine fremde Party kommst, stellst Du ja auch nicht erstmal die Musikrichtung um, oder?