Beiträge von xoduz

Oops, hab bei der Anmeldung extra den Haken zur Foren-Anmeldung weggelassen.

Na egal, dafür bin ich jetzt der Allianz beigetreten. Oder hätte ich mich erst bewerben müssen? Nee, dann hättet Ihr auch meine 300 Goldpunkte ( :D ) nicht bekommen...

Mal sehen, ob das Spaß macht..

Hmm, jetzt wollt ich mir den Schmarrn doch glatt mal ansehen und evtl. auch anmelden - und dann geht der Link in Deiner Signatur nicht!
    Magst wohl keine 300 Goldmünzen? :D

Edit: Jetzt gehts. ;)

Deine Behauptung an sich ist ja durchaus nachvollziehbar - das macht sie aber nicht richtiger.

Wie gesagt: Punkte 2 und 3 trafen nicht zu. Punkt 1 würde meine Unterschrift oder eine gewisse kriminelle Energie erfordern. Das zweitere schließe ich einfach mal aus, bei ersterem weiß ich nicht mehr genau, was ich unterschrieben habe.

Nur: Was für eine Prüfung sollte das denn sein, Deiner Meinung nach? Ich habe niemanden mit einer Kamera vor unserem Haus bemerkt, meine Telefone wurden nicht angezapft und die Konten meiner Eltern wurden auch nicht überprüft.
    Ich frage mich wirklich, was und wie da geprüft werden soll. Vielleicht kannst Du dazu eine Erklärung vormulieren ... :D

Edit: Danke andi, ich bin nicht der einzige mit einem Verständnisproblem...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wenn ich "ungeduldige Kathrin" und so nen Scheiss schon höre, könnt ich zuviel kriegen. :rolleyes:

Und ich dachte immer: Keine Gewalt-Smileys bei TT? :D

Natürlich wird eine Prüfung durchgeführt - ich wüsste jetzt nur nicht, welcher Art - ußer Schufa - die groß sein sollte. Ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil - wohl aber behaupte ich, dass Deine Aussage, es müsse entweder ein Haken dabei sein oder man bekomme sie erst nach mehreren Monaten, absolut nicht zutrifft.

Und wenn Dir meine Wortwahl nicht gefällt - Sorry, aber ich kanns doch nicht extra für Dich in einfachere Worte packen ... :D

Dass Deine Frage direkt jetzt nichts mit US-Bashing Deinerseits zu tun hatte, ist klar;) - mein Ärger geht auch eher gegen diejenigen, die diesen Kuriositätenhandel betreiben, die Ersteller der Websites bzw. der Texte also.

Edit: Viele Gesetze scheinen auch tatsächlich einmal Sinn gemacht haben, sind aber heute absolut veraltet und werden auch nicht mehr verfolgt.
    Dazu gibt es sogar eine ganze Websites, die sich zumindest teilweise auch mit den Hintergründen beschäftigt.
    http://www.dumblaws.com , Tennessee (Memphis) wird hier behandelt - leider fehlen zu dem Gesetz zu Frauen im Straßenverkehr (find ich übrigens eine ganz gute Idee! :D) die Hintergründe.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Irgendwie wird eine Kontrolle stattfinden ...

Ich glaube nicht das sie jedem "dahergelaufenen" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) Schüler / Studenten einfach eine CC in die Hand drücken...

Wie gesagt, es gibt oft die Situation, das ein CC versprochen wird und teil des Vertrages ist, diese aber erst nach einem gewissen Zeitraum (und entsprechender Prüfung relevanter Daten) ausgehandogt wird.

Meine Güte - ich wiederhols gerne nochmal. Ich hab einen Antrag gestellt und 2 Wochen später mein Konto sowie die Visa in der Hand gehabt.
    Klar, Schufa-Abfrage wurde durchgeführt, aber das wird sie inzwischen ja auch auf kostenpflichtigen Dixi-Klos.

Was willst Du mir denn eigentlich erzählen? Dass ich die Karte nicht hier in der Tasche habe und sie nicht nach 2 Wochen Bearbeitungszeit bekommen habe?