Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    No comment

War ja klar, dass Du Dir irgendetwas rauspfriemelst. Zur Erläuterung: Ich weiß nicht genau, was ich unterschrieben habe, mit Sicherheit aber weiß ich, dass es keine Erklärung zum Einblick in persönlichere Daten als die Schufa sie hat war.

Zitat

Kannst du mir kurz mal sagen was du an Daten angegeben hast ? Evtl. Arbeitgeber ?

Hab keinen. Jedenfalls keinen, den ich angeben könnte / dürfte.

Zitat

Auserdem must du ja ein Konto bei der VW Bank führen um die CC zu erhalten - was für Daten mußtest du dort angeben ?

Die dafür üblichen Daten, nichts seltenes.

Zitat

Und mal ganz nebenbei gefragt : Was für ein Limit wurde dir denn eingerichtet ?

Für Dich nachgeguckt: 500 Euro täglich, bis zu 2000 Euro in 7 Tagen.
    Allerdings wird da relativ schnell abgebucht, also wenige Tage später, nicht erst einen Monat später. Das kann ein limitierender Faktor sein, auf der anderen Seite sind 500.- Euro als Bargeld genug, wie hoch das Limit bei Zahlungen im Geschäft liegt, weiß ich nicht.
    So der so - für Schüler genug.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du wirst doch wegen so etwas nichts als Lügner dastehen. Höchstens als einer, der sich halt mal verguckt hat.

Schlimm wirds doch erst, wenn Carsten jetzt bestätigt, dass der Thread tatsächlich nicht zu war - das sieht dann wirklich blöde aus... :D

Okay, Zurück zur Trollfütterung Back To Topic!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Zeig mir einen Beitrag, wo dass gemacht wurde und der User einen auf den Deckel bekommen hat!

Es ging nicht darum, dass ein User trotz perfektem Auftretens eine auf den Deckel bekommen hätte, sondern darum, dass er zu diesem perfekten Auftreten - wie die meisten von uns in ihren Anfangszeit in einem beliebigen Forum - netter hingeführt werden soll als "Bumm. Falsch.".

Allerdings hatten wir diese Diskussion IIRC schon unzählige Male, auch zu Zeiten eines grüneren Forum schon. Von daher: Falscher Thread, benutz gefälligst die Suche. :D

Edit: Boah, fett ist der Typ 1337 - hat er doch glatt die Blacklist verstanden (!) und umgangen (!!)..:D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab den Thread erstellt ... also bekommt ihr auch eine Antwort. Wenn du dir den letzten Thread von ihr durchgelesen hättest, dann wüsstest du, das der letzte Thread wegen ein paar anderen TT Mitgliedern nicht ganz reibungslos abgelaufen ist. Ich hab damals auch schon im Thread meine Meinung gesagt, das kannst du ruhig nachlesen. Deswegen denke ich das dieser Thread gerechtfertigt ist.

Aber du musst ja nicht gratulieren. Das ich dir vielleicht nicht gratuliert habe, hat keinerlei persönlichen gründe, ich kenne dich einfach nicht so gut, oder kann mich an kein Posting so konkret erinnern. Aber ich kanns beim nächsten mal ja machen.

Yay, es hat sich genau der richtige gemeldet - aber verstanden hat er es nicht. :rolleyes:

Hmm, Du hast imho den falschen Antrag erwischt - such mal den fürs Young Giro@home raus. Da kann man dann - online - zwischen Student, Auszubildender und irgendwas, was ich vergesse hab, wählen.

Ich hab mir damals das Info-Paket nach Hause kommen lassen, da war dann alles genau erklärt und ich hatte was handfestes zum Lesen.

Hallo,

noch bevor ich den Thread und sein Wiedererleben hier heute gesehen habe, hatte ich einen ähnlichen Gedanken.
    Diese Geburtstagthreads werden oft von denselben paar Leuten (wenn mir jetzt auch nur einer einfällt) eröffnet, bekommen dann 2-3 Postings - von Leuten, die allem Augenschein nach auch nicht recht viel mehr mit dem Geburtstagskandidaten zu tun haben - und sterben dann den Gnadentod.

Ähnlich Andi fehlt auch mir der Sinn dabei. Im Gegensatz zu ihm habe ich einige Gratulationsthreads bekommen, dabei waren dann auch einige Posts von mir durchaus wichtigen Leuten, über die ich mich wirklich gefreut habe. Es ist aber nicht so, dass ich mir der Wertschätzung durch diese Leute nicht auch so bewusst gewesen wäre - letztendlich hinterlässt ein Gratulationsthread meiner Meinung nach durch die vielen bezugslosen Glückwünsche ein zwiespältiges bis schlechtes Gefühl. Auch die tausendste abgeschmackte Variation von Kuchen, Kaffe, Rollstühlen und anderen Gurus macht sie nicht mehr witziger.

Was noch hinzukommt, ist, dass mir auffällt - eventuell eben auch nur mir, und ich liege damit vollkommen daneben - , dass sich eine Art Gratulationswährung breitmacht. Nach dem Motto: Ich gratuliere viel, hoffentlich bekomme ich dann auch einen langen tollen Gratulationsthread.
    Da mir das genau wie jeder andere Beliebtheitswettbewerb ziemlich gegen den Strich geht, habe ich eigentlich schon ewig die zahlreichen Glückwunschthreads wenn, dann nur noch lesend betreten.

Klar, das Forum hierheißt Anregung und Kritk, und es gibt von administrativer Seite da ja nicht viel zu sagen oder zu tun. Aber vielleicht liest das auch mal einer der Gratulationsertauscher und merkt was ...

Viele Grueße

Sagt mal,

findet Ihr A8, Phaeton und auch die Konkurrenz aus München bzw. Stuttgart für eine Hochzeit wirklich schön?

Ich meine, klar, diese Wagen sind alle luxuriös, schön, groß, bequem und mehr als standesgemäß - aber etwas wirklich besonderes sind sie doch nicht, oder?
    Ich verstehe und unterstütze Vito's Wunsch (auch wenn bei dem Nick ja eigentlich im MB-Kastenwagen geheiratet werden müsste :D) vollkommen, ein alter, großer Wagen egal welcher Marke ist doch viel reizvoller als der neueste fahrende, multimediale Tresor - oder sehr Ihr das anders?

Klar, wenn nichts anders geht - aber wo sind denn dann all die Oldtimer hin? :rolleyes:

Gibts da eigentlich keine Tier-Schutz Bestimmungen oder so? Ich meine, wenn schon der Gewohnheits-Alkoholiker nicht geschützt wird, dann doch wenigstens die Schlange.. ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weiss einer, was das Acapulco MP52 weniger hat als das Daytona MP53?
    Ich würde rein optisch nämlich zum Acapulco tendieren, dass ausserdem noch billiger ist.
    Ich kenn mir nur leider überhaupt nicht mit Car Hifi aus.

Ich bin für den Car Hifi Markt also das gleiche wie das Kiddie für Nokia :D

-SF³

Soweit ich von der Blaupunkt-Homepage ersehen kann, hat das Acapulco einen "Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer", beim Daytona
    gibt es einen "Digitaler parametrischer 5-Band-Equalizer".
    Ansonsten Nachtdesign und Gehäusefarben.
    Das Acapulco zeigt 255 Verzeichnisse an, wo beim Daytona 127 angezeigt werden. Beim Acapulco gibts auch einen Sub-Out.

Tja, ähm, so gesehen hat das Acapulco mehr als das Daytona- oder hab ich da was übersehen?
    :rolleyes: