Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kenne diese missbräuchliche Verwendung von Lichtzeichen nur als Falschparkausrede in Form von Warnblinkern.
    Ist dann das Grüßen befreundeter Fahrer per Lichthupe auch ne Owi?

-SF³

Soweit ich weiß ist das auch nicht erlaubt, genauso wenig das benutzen der Hupe (<- nur als Warnsignal, wird aber oft auch anders benutzt :rolleyes:

• Opera kriegt einige wenige Kilobyte, Getright nischts - sieht nicht gut aus.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz:
    Ich hab's gepackt. Warte auf eine eMail Adresse!

SORRY!!!
    access permitted. Geht auch bei mir nicht! Sorry! :mad:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      xoduz:
    Ich hab's gepackt. Warte auf eine eMail Adresse!

|
    |
    \/

Zitat

Original geschrieben von me too.
    bios at andersaussehen punkt de

Mach aus dem at ein @ und aus dem Punkt einen . , dann klappts auch mit dem Nachbarn! :D - Vielen lieben Dank! :)

ciao
    Chris

• Email ist unterwegs - ich hoffe mal, Chris, Du verwendest kein Outlook, habs nämlich nicht gezippt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie genau ist der Zusammenhang zwischen Eiweiß und Protein?

Enthält Eiweiß immer Protein? Wieviel? Sind Eiweiß und Protein zwingend verbunden?

Ich steig da grad nicht durch, und alle Erklärungen im Internet setzen die beiden Begriffe gleich bzw. fangen auf einer Ebene an, auf der ich nicht mitkomm - hab Bio ja nicht umsonst mit 3 Punkten abgelegt. :rolleyes:

– Edward V Berard

• ich hab im bio-abi (mündlich :rolleyes: ) zwar nur 2 punkte bekommen, aber nach meinem wissensstand ist eiweiß gleich protein.

EDIT: hab da auch mal ne frage: und zwar suche ich eine neue kotflügelantenne für meinen 3er-golf...wo bekomme ich denn günstig eine (im internet)? bei ebay gibts zu 99,5% nur dachantennen :( sind kotflügelantennen denn dermaßen "out"?

• Eventuell kann jemand von Euch mir erklären, was es mit untenstehender Aussage auf sich hat:
    ------------------------
    In Memphis dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Fahne schwenkt um Fußgänger und entgegenkommende Fahrzeuge zu warnen.
    Und das beste daran ist: Es stimmt wirklich !!
    [Quelle: http://www.frau-am-steuer.de]
    -------------------------
    Zu finden ist das Zitat bei den Witzen; wäre es "nur" ein Witz so würde man nicht noch den Kommentar bezüglich der Wahrheit anhängen. Ist das auch nur so eine Urban Legend oder hat es, sollte es so eine Maßnahme aus welchen Gründen auch immer in Memphis geben, wirklich einen berechtigten Grund mit der Fahne? :confused:

Grüßles und TIA, eine etwas verwirrte Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!