Jupp, kann alpha zustimmen. Der PA ist für die Leute, die prinzipiell nichts dagegen haben, zu spenden, eine kleine Zugabe. Es fühlt sich damit einfach sinvoller an, eine Überweisung auszufüllen. Man denkt einfach daran, dass man so gut wie nie das PN-Fach leeren muss und auch keine Pop-Up Blocker bemühen muss - für den Server keine große (Kosten-)Belastung, für mich ein Alibi mir selbst gegenüber. ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Zentralabitur wird auch richtiges Abitur genannt und wurde IIRC lange Zeit nur in BW und Bayern durchgeführt.
Dennoch, um seinen Schnitt richtig zu berechnen braucht man schon ne Weile - wer dazu fähig ist, hat sein Abitur auch verdient.
Ich warte jetzt einfach auf meinen Einbringungsvorschlag und rechne dann, spart Arbeit. -
Oh Mann,
mit dem Problem hab ich auch schon Stunden gekämpft. Dann hab ich das durchgeführt, was Daniel gesagt hat und voilà, Problem gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
6310 für 65,- inkl. Versand vom absolut vertrauenswürdigen Verkäufer!Den findest Du vertrauenswürdig? :p
-
Ruf doch einfach an bei denen - so exklusiv sind die ja auch nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nur mal so aus Neugierde und weil Du hier die BW verteidigst und von den Zivis - sagen wir mal - nicht grad "hochbegeistert" bist:
Arbeitest Du bei der Bundeswehr (z.B. für x Jahr als Soldat verpflichtet oder in der Verwaltung)? Oder im Verteidigungsministerium?Nö.
-
Meine Zeichenkünste:
Close at all?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mort
Hm, ein paar davon kapier ich nicht ganz:Dijon vu - the same mustard as before. (Anspielung auf 'nen Filmtitel?)
Dijonsenf und Déjà vu.
A hangover is the wrath of grapes. (Zu viel Wein. Aber worauf bezieht sich das Wortspiel?)
Die Wut der Trauben?
Dancing cheek-to-cheek is really a form of floor play.
Floorplay, Foreplay, Tanzen als Vorspiel auf dem (Dance)floor.
When a clock is hungry, it goes back four seconds.
goes back four seconds : geht vier Sekunden nach
goes back for seconds : holt sich eine zweite Portion.Klarer?

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wo wir eh grad' slightly OT sind: Ich finde den Gedanken an ungerade Zylinderzahlen nahezu widerwärtig. Ich könnt heulen wenn ich 3- oder 5-Zylinder höre :eek:-SF³
Hmm,
3 Zylinder finde ich okay, da seh ich einen Sinn (Platzersparnis). Der Sinn von 5-Zylindern ist mir bisher aber auch verschlossen geblieben. Das klingt für mich so nach Hauptsache unkonventionell und Hauptsache nicht mit den jeweiligen Platzhirschen bei 4 bzw. 6-Zylindern verglichen werden müssen.
-