Beiträge von xoduz

Weil ich eh grad sonst nur arbeiten müsste ;):

Versicherung
    Du bist in den USA normalerweise nicht über die Fahrschule versichert, da Du ja auch sehr viel weniger Fahrstunden hast als hier (daher so günstig). D. b., Du musst entweder das Auto jemand anderes fahren, der versichert ist, oder selbst eines anmelden. Die erste Variante fällt für Dich als Nicht-Einwohner, sondern Tourist, aus. An der zweiten Möglichkeit ist es bei mir damals gescheitert, weil mein Gastvater einern Vetrag hatte, der nur Fahrern ab 23 Jahren das Fahren mit dem Wagen gestattet. Dürfte für Dich auch schwer werden - wer leiht Dir einen Wagen?

Visum
    Im Grunde dasselbe, was man unter Mindestaufenthalt verstehen könnte. Ich weiß zwar auch nicht, wie lang der sein muss, als Austauschschüler hast Du aber ein anderes Visum als als Tourist, dass diverse Behörden Dir als einfachem Toursit keine Dokumente ausfertigen können, ist ja irgendwie auch verständlich.

Übertragung in D
    In der Tat von Staat zu Staat unterschiedlich. Ich kenne Leute, deren Schein ohne Probleme hier übernommen wurde, andere mussten warten und ihn kosten- und zeitintensiv umschreiben lassen, wieder andere die komplette Prüfung hier ablegen (grandios durchgefallen).

Letztendlich ist die Idee des Führerscheins in den USA also auch wegen ihrer wachsenden Popularität inzwischen wenn nicht nahezu gestorben, so doch erheblich kompliziert worden.
    Einen Mietwagen dürftest Du übrigens auch mit Schein nicht fahren, erst ab 18 gibt es - gegen gesalzene Aufschläge - Agenteren, die Leute unter 23 fahren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Zoran
    kann es eigentlich sein das ihr euch aufregt und nicht ich :confused:
    Vielleicht habt ihr das alles in den falschen Hals bekommen, ich konnte leider keine smilies verwenden, weil dies der browser nicht unterstützte.

Nein. Du echauffierst Dich hier unzusammenhängend über irgendwelche Autos, ohne dass der Sinn und Zweck Deiner Postings ersichtlich ist.
    Keiner versteht, worüber Du Dich eigentlich aufregst und was Du erreichen willst - was vielleicht auch an Deiner mitunter lückenhaften Grammatik und Satzbildung liegt.

Wenn Du uns in einem Satz mal klar darlegen könntest, was die Aussage ist, die Du heute hier darstellen wolltest, wäre uns sehr geholfen. Bsp.: "Golf ist toll, alle anderen sind doof." Ist dann zwar sinnlos, aber wenigstes weiß man, wovon Du überhaupt redest.

Du meinst, den Führerschein im Urlaub machen?
    Vergiss es. Inzwischen ist es sogar extrem schwer, ihn während eines Jahresaufenthaltes zu machen.

Stichpunkte:
    - Versicherung
    - Visum
    - Übertragung in D

Genaueres kann ich Dir zwar gerne erklären, allerdings kann ich Dir versprechen, dass das nix wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von freshp
      kinslayer: Thunfisch? Pur? Krasse Sache. :D Also Müsli und Quark sehe ich ja ein, aber puren Thunfisch, ich glaube nicht, dass das was für mich wäre. Worauf trainierst Du denn?

Thunfisch ist doch klasse!

Ich bin grad auf dem Scarsdale-Tripp und freu mich schon auf den Jojo-Effekt .. :rolleyes:

WIe sieht es denn aus, wenn man zwar im Grunde genug Masse für den Körper hat (also genug Gewicht für die Größe), das aber nicht unbedingt in Muskeln? Ich bin zwar nicht übergewichtig und im Grunde okay, dennoch würde ich einige Partien gerne in Muskeln umwandeln.
    Erst weghungern, dann Masseaufbau mit gleichzeitigem Training? Denn direkt umwandeln geht ja schlecht, oder?

Hab nochmal genauer gelesen:

Zitat

Original geschrieben von me too.

"Alles klar! Schnelle Zahlung, gerne wieder! Top Ebayer!"

Total bescheuert, ich musste wegen der selben Konstellation auch schon mal ne Bewertung umformulieren.

Deine Wörter werden irgendwo nach Weglassen der Leerzeichen ein Schimpfwort o. ä. ergeben.

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Den find ich immer noch am besten

Hubraum kann man nur ersetzen durch noch mehr Hubraum!!!

Hmm, den Spruch kenn ich und er ist auch eigentlich ganz gut. Aber so wie Du ihn schreibst klingt irgendwie holperig und unlustig.

Ich finde, dass
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum! besser klingt und den Witz daran mehr zum Vorschein bringt.

Zitat

Original geschrieben von lion
    Da stimme ich dir zu. Was die hier jedes Jahr anstellen ist einfach bescheuert. Angeblich soll die Polizei dieses Jahr härter durchgreifen und die Polizisten aus anderen Bundesländern sollen vorher stärker geschult werden..

Stärker geschult? Eher im Kraftraum gestärkt, damit sie mal besser draufhauen können...:D