Beiträge von xoduz

Ich häng mich mal an: Im Vectra (B, '96, 1,6L 16V) meiner Eltern ging heute die Ölwarnleuchte an - und wieder aus. Im Grunde ging die während der ganzen Fahrt (<5 km) dauernd an und wieder aus. Zusätzlich rasselte der Motor vor sich hin, klang wie ein 10 Jahre alter Diesel. Heute morgen, als ich den Wagen zum Tanken und zur Post fuhr, war da noch nix.

Muss da nur Öl nachgefüllt werden (sobald es wieder hell genug ist geh ich Ölstand messen) oder ist das mehr?

Naja, meine Erfahrungen sind da so teils-teils. Gerade Amazon hat bisher immer geantwortet ( okay - war .co.uk), und das in rel. professioneller Art (-> Textbausteine ;)). Bei kleineren Läden geht es von schnellen, netten bis hin zu ultralangsamen, schlechten Antworten alles - da weiß man dann, wo man sein Geld (nicht) investiert.

Eine generelle Aussage kann man da jetzt aber imho nicht treffen, ist wirklich immer unterscheidlich - und kommt wahrscheinlich auch auf die eigene Schreibweise an, ob der Service-Mitarbeiter Lust auf eine Antwort hat.

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Ist aber mit ca. 700-800 Euro ein bisschen ( ;-) ) teuer.. zudem kann er nicht viel!

Hab grade mal etwas gesucht - für ~500 ist er zu haben - inklusive der Kopfhörer A8!

Trotzdem, mit 128 Megabyte Wechselspeicher ist das einfach übertrieben, auch wenn ich auf das Display an sich auch verzichten könnte..

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Soweit ich weiss stammt das Pic von nem Bang & Olufsen und kostet bei unserem örtlichen Händler hier 959 ? inkl. Steuer!

Bye

Tom

Ach was? Liest Du Beiträge auch, oder guckst Du nur die Bilder an?

fangschte: In das Teil bin ich auch schon Ewigkeiten verliebt, allerdings rechtfertigt der Funktionsumfang den Preis halt leider absolut nicht..:(

Wenn Du ein Paket aus D nach GB tracken wilslt, musst Du in D bei der DHL anrufen, die können dann evtl. auf das englische System zugreifen und bekommen genauere Daten. Zumindest war das bei mir vor einigen Wochen so, daher kann ich das so sagen.

Für Dich bedeutet das, dass Die eigentlich nur der österreichische Service weiterhelfen kann - und können müsste, hast ja schließlich dafür gezahlt!

Interessant könnte derCentrum Zeno 300 sein. Ich sage interessant, weil der Preis rel. günstig ist, v.a. in Bezug auf die reichhaltigen Features, über den TV an sich jedoch nichts bekannt ist. Centrum ist eine Eigenmarke von NetonNet, diese sagen darüber:

Zitat

Centrum ist unsere Eigenmarke welche ursprünglich aus Schweden stammt. Sie ist in Deutschland exklusiv nur über uns erhältlich. Sie ist qualitativ mit jeder anderen Marke gleichzusetzen.

Wenn ich auf der Suche wäre, würde ich da mal einen Versuch wagen (14 Rückgaberecht).

Von Sharp würde ich persönlich die Finger lassen, hatte bisher bei allen Sachen von denen das Gefühl, das sie nach mehr aussehen als drinsteckt und das auch so sein soll. Daher auch die oft recht günstigen Preise, denke ich.

Was mir persönlich gerade noch aufgefallen ist, da es mich zur Zeit stört: Wenn Du Deine Anlage gerne auch beim Fernsehen an sich - also außerhalb des DVD-Betriebes - benutzen willst, achte am besten auf einen Audio-Out. Wird zwar keinen DD-Sound bieten, trotzdem rumst es über LS auch in Stereo schöner als im TV an sich.

Ist doch klasse!:top: Freu mich für Dich!

Wie war sie denn so im Gespräch? Ich meine, es gibt ja viele hübsche Mädels, bei denen man dann, sobald man mit ihnen redet, feststellt, dass wohl doch eine Unschärferelation zwischen Aussehen und Intelligenz bestehen muss..;)