Re: Ich glaube es ist fast unmöglich,aber...
ZitatOriginal geschrieben von Míllhouse45
Verkauft jemand ein Nokia 3100 für nur 100 0Euro???????
Klar verkauf ich Dir ein 3100 für 1000 Euro!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ich glaube es ist fast unmöglich,aber...
ZitatOriginal geschrieben von Míllhouse45
Verkauft jemand ein Nokia 3100 für nur 100 0Euro???????
Klar verkauf ich Dir ein 3100 für 1000 Euro!:confused:
Soweit ich weiß, werden da keine KK akzeptiert. Bei Saturn weiß ich es sicher, zumindest bei 'unserem'. Klar, die senken ihre Preise - angeblich - soweit wie moeglich, dann wollen sie sich nicht auch noch die Gebuehren der Kreditkartenunternehmen aufbuerden..
Schick mal deine Email-Adresse per PN rüber, dann schick ich Dir gerne Screenshots per Email. Hochladen und verlinken ist mir jetzt zu mühsam.
Hallo Christian,
habs auch gerade gesehen - herzlichen Glückwunsch! Und, was für Dich wahrscheinlich mehr wert sein dürfte als ein Glückwunsch: Weise Entscheidung! ![]()
Viele Grueße
Oliver
In der Garage hatte sich eine deutliche Öllache gebildet, ca 10-15cm im Durchmesser - aber wer weiß denn auch, wieviel noch drin war.
Morgen früh wird er abgeschleppt und zum Händler gebracht, dann erzähl ich mehr.
-> Arbeitsplatz
-> Rechtsklick auf gewünschte HD
-> Reiter Sicherheit
-> Zugriffsberechtigungen ändern.
Fertig! ![]()
Kleiner Nachtrag: Bei der Inspektion wurde Ölwechsel durchgeführt, d.h., vor zwei Monaten war der Ölstand optimal. Durch normalen Verlust/Verschleiß kann es in dieser Zeit also nicht zu dem jetzigen Tiefstand gekommen sein.
Kann man den Händler für so etwas in die Pflicht nehmen?
Stefan: Ich weiß, ich weiß. Helfen tut das aber leider nichts.
Hallo,
mein Dad hat jetzt, als man wieder was sehen konnte, den Ölstand kontrolliert. Naja, war wohl recht wenig drin..*g
Ich gehe mal davon aus, dass er es in seinem Leben vorher schonmal gemacht hat - habe allerdings keine Ahnung, wann das letzte mal. Der Wagen wird im Jahr <4000 Kilometer bewegt, daher ist auch das Interesse daran recht gering.
Naja, mal sehen was wird. Derzeit steht er in der Garage, um zu sehen ob sich eine Öllache bildet.
Was allerdings ziemlich ärgerlich ist: Das Auto war vor zwei bis drei Monaten bei der Inspektion - seitdem haben wir zweimal unseren Abschleppdienst bemuehen duerfen, einmal wg. defekter Lichtmaschine und dann nochmal wg. leerer Batterie. Wenn jetzt noch etwas kaputt ist, finde ich das doch recht seltsam - wofuer bezahlt man denn einige hundert Euro (!), wenn es so gut wie keinen Nutzen bringt?
Was war jetzt an Deinem Posting 5 Grins-Smileys wert?:confused: Genauer: Was wolltest Du damit ausdrücken?
Naja, du könntest natürlich alle Frequenzen, auf denen die Stimme zu hören ist, rausfiltern - dann hast Du aber klangliche Löcher in der Datei.
Daher kann man das wohl getrost ähnlich wie "Mp3 in Midi umwandeln?" sehen - nicht sinnvoll lösbar ;).