Beiträge von xoduz

    Soweit ich weiß, werden da keine KK akzeptiert. Bei Saturn weiß ich es sicher, zumindest bei 'unserem'. Klar, die senken ihre Preise - angeblich - soweit wie moeglich, dann wollen sie sich nicht auch noch die Gebuehren der Kreditkartenunternehmen aufbuerden..

    Hallo,


    mein Dad hat jetzt, als man wieder was sehen konnte, den Ölstand kontrolliert. Naja, war wohl recht wenig drin..*g


    Ich gehe mal davon aus, dass er es in seinem Leben vorher schonmal gemacht hat - habe allerdings keine Ahnung, wann das letzte mal. Der Wagen wird im Jahr <4000 Kilometer bewegt, daher ist auch das Interesse daran recht gering.


    Naja, mal sehen was wird. Derzeit steht er in der Garage, um zu sehen ob sich eine Öllache bildet.


    Was allerdings ziemlich ärgerlich ist: Das Auto war vor zwei bis drei Monaten bei der Inspektion - seitdem haben wir zweimal unseren Abschleppdienst bemuehen duerfen, einmal wg. defekter Lichtmaschine und dann nochmal wg. leerer Batterie. Wenn jetzt noch etwas kaputt ist, finde ich das doch recht seltsam - wofuer bezahlt man denn einige hundert Euro (!), wenn es so gut wie keinen Nutzen bringt?

    Naja, du könntest natürlich alle Frequenzen, auf denen die Stimme zu hören ist, rausfiltern - dann hast Du aber klangliche Löcher in der Datei.


    Daher kann man das wohl getrost ähnlich wie "Mp3 in Midi umwandeln?" sehen - nicht sinnvoll lösbar ;).