Beiträge von xoduz

    Ich hab die DVD hier - lohnt sich wirklich! Hab zwar dafür sogar zahlen müssen, war mir dann aber auch egal. Muss gleich mal testen gehen, ob sie in DD ist und wie sie sich mit den neuen Teufelchen anhoert! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hier in Ostbayern sagt man zu einer Semmel nur Semme,
    und zu einem Brötchen Weckl.


    Unterschied?:confused:



    Ich persoenlich ess ja ansonsten wirklich so gut wie alles, was vom Tier kommt. Auch roh und wie auch immer, solange ich dahinter eine halbwegs gute Qualitaet vermute. Aber Leberkäse gehoert fuer mich wirklich zum ekligsten Essen, das es gibt (aehnlich wie manche Wurstsorten). Schon alleine das Bewusstsein, dass das an sich wirklich nur Reste sind laesst es mir kalt den Ruecken runterlaufen.


    Wenn ich mir das dann noch mit Pizza-Zutaten vorstelle - also nee, da wird die gerade genossene Entenbrust rebellisch..

    Du kannst es per Post bei demselben Veredler machen lassen, bei dem es Riddler und ich haben machen lassen, Galvanik Kreile. Klar, Porto kostet dann was zusätzlich - aber ich habe im Münchner Raum keinen einzigen gefunden, der es übernehmen woltle! Gründe waren vielfältig: Keine Ahnung, Kein Vetrauen, nur auf große Produktionsmengen angelegt (Pulverbeschichten hätte mich ~5000 Euro gekostet :D) etc.


    Adresse von Galvanik Kreile findest Du im Thread!

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe



    [Dem neuen 5'er fehlt vor allem eine (bullige) Presenz, wie beim alten 5'er. Der neue M5 wird nie die Power - rein optisch - vermitteln können wie der aktuelle M5.]


    Finde ich schon. Ich habe ihn letzte Woche live gesehen, sah klasse aus! Der alte M5 sah auch nicht nach 100% agressiver Rennmaschine aus, und der neue zeigt seine Power durchaus, aber eben ähnlich dezent.


    Egal, mir gefällt er!

    Re: Re: Dann versuchen wir's halt mal mit einem imaginären Schloß


    Zitat

    Original geschrieben von Bäckermeister
    hohoho laubi jetzt kanns ja nimma lang dauern und du wirst deiner Verdienste und Bemühungen wegen zum EhrenMOd ernannt.


    Rofl


    Und Du Deiner "Verdienste" wegen gesperrt. Ehrlich gesagt bin ich mir im Unklaren, was ich für schöner befinden würde.


    Auch wenn Laubi keinen Thread sperren kann, war das rote Schild da in der Mitte, dessen Berechtigung ja vorher schon festgestellt wurde, kaum zu übersehen, oder? Wenn das jetzt so weiter geht, wird der Thread noch wirklich gesperrt, und im nächsten "Zensur"-Streit ausgebuddelt.


    Darfst mir Deine Antwort gerne per PN schreiben, aber hier bitte nicht mehr.

    Re: Sorry..Vertippt


    Zitat

    Original geschrieben von Míllhouse45
    Ich bin neu hier im Telefontreff!Ich kenn mich noch nicht so aus!
    Kennt ihr jemanden der Das Nokia 3100 für nur 100(Hundert) Euro Verkauft?


    Guck doch mal hier, da kann man Gesuche aufgeben. Vorher aber bitte noch die Tastatur reinigen, die hakt.