-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
...r nach einer wirklich heftigen Feier, bei der man mit dickem Kopf, Übelkeit (Erbrechen trotz später leerem Magen) usw aufwacht, dann wird man auch oben angegeben Lebensmittel nicht runterbekommen
.
Wobei man sich dann wirklich mal überlegen sollte, ob man nicht etwas sehr weit gegangen ist. Das ist kein Kater mehr, sondern schon bald eine mittlere Alkoholvergiftung.
Ich trinke ja auch gerne mal was über den Durst und habe immer mal wieder meinen Kater, aber das von Dir beschriebene ist mir noch nie passiert, genausowenig wie ein Filmriss.
Gut, jedem das Seine - mir bitte nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Du übertriffst dich mit jedem neuen Beitrag immer wieder selbst 
Ich bin ehrlich gesagt immer hin- und hergerissen: Wird mir jetzt schlecht, oder bahnt sich da ein Lachkrampf an?
-
Ändere den Timeout (zweite Zeile) einfach mal auf 3, dann wartet der Bootloader drei Sekunden, bevor er mit dem Standard-OS fortfaehrt. Auf Null würde ich persoenlich den Loader nicht setzen, weil Du nie weißt, ob Du ihn nicht irgendwann benoetigst, ohne ihn dann editieren zu koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Blöde Frage, wie komme ich an die Boot.ini heran?:confused:
Siehe auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Schwarz-Weiss:
Point Blank by Stockholm Syndrome (ca. 65 kb)
Super. Fand mein PC gerade gar nicht lustig, durfte ihn neu booten. Die anderen Megabyte werd ich mir daher sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Und tschuess
Gehst Du schon weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Wenn sie umgebaut (Chip) ist ja.
Das kann ich definitiv bestätigen, was allerdings nicht den Umkehrschluss zulässt, dass US-Spiele auf normalen deutschen Konsolen nicht laufen, keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Yep, ich gehöre auch dazu: Legend B., Aurora Borealis, Emanuel Top und Scooooooooooooooooter
War eigentlich Scooter damals gesellschaftsfähig? Ich meine, heute werden die ziemlich belaechelt, woran sie dank einiger VIVA-Auftritte selbst schuld sind. Ich fand deren Musik aber eigentlich damals schon ganz angenehm und mir gefallen auch heute noch einige Lieder.
Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Sie hat einen, allerdings RC0 und damit weltweit abspielbar... 
Was auf dasselbe hinausläuft..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.
Meiner Meinung nach hat die DVD keinen Regionalcode - wofür auch, BMW ist ja dankbar für die Verbreitung, Bezahlen muss man ja nur fuers Porto bzw. eine Art Schutzgebühr!