Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    ...r nach einer wirklich heftigen Feier, bei der man mit dickem Kopf, Übelkeit (Erbrechen trotz später leerem Magen) usw aufwacht, dann wird man auch oben angegeben Lebensmittel nicht runterbekommen :rolleyes: .


    Wobei man sich dann wirklich mal überlegen sollte, ob man nicht etwas sehr weit gegangen ist. Das ist kein Kater mehr, sondern schon bald eine mittlere Alkoholvergiftung.


    Ich trinke ja auch gerne mal was über den Durst und habe immer mal wieder meinen Kater, aber das von Dir beschriebene ist mir noch nie passiert, genausowenig wie ein Filmriss.


    Gut, jedem das Seine - mir bitte nicht. ;)

    Ändere den Timeout (zweite Zeile) einfach mal auf 3, dann wartet der Bootloader drei Sekunden, bevor er mit dem Standard-OS fortfaehrt. Auf Null würde ich persoenlich den Loader nicht setzen, weil Du nie weißt, ob Du ihn nicht irgendwann benoetigst, ohne ihn dann editieren zu koennen.

    Zitat

    Original geschrieben von DJane Bluna
    Yep, ich gehöre auch dazu: Legend B., Aurora Borealis, Emanuel Top und Scooooooooooooooooter


    War eigentlich Scooter damals gesellschaftsfähig? Ich meine, heute werden die ziemlich belaechelt, woran sie dank einiger VIVA-Auftritte selbst schuld sind. Ich fand deren Musik aber eigentlich damals schon ganz angenehm und mir gefallen auch heute noch einige Lieder.


    Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.


    Meiner Meinung nach hat die DVD keinen Regionalcode - wofür auch, BMW ist ja dankbar für die Verbreitung, Bezahlen muss man ja nur fuers Porto bzw. eine Art Schutzgebühr!