-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sehr richtig, es muß vor allem auch zur Frisur und zum restlichen Bart passen.
Da ich Dich ja schon persönlich gesehen habe, würde ich spontan meinen,
dass Dir das dritte Glamourbabe'sche Bartaxiom gut stehen würde.
Wie - Glamourbabe mit Kotletten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hallo,
ich hol mir das Abo nicht, weil wenn ich drüber nachdenk gefallen mir höchstens 1/4 der Filme, und dann komm ich so billiger weg.
Nach n paar Monaten sind bestimmt eh nur noch schundfilme drin...
Ein Viertel der Filme sind 3 Filme - 3 DVDs für 24.- sind aber schon ein gutes Schnäppchen! 
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass in einigen Monaten nur noch Schmarrn kommt - schließlich werden die ja nicht nur Kunden mit dem 24.- Euro Abo behalten wollen, die dann nach einem Jahr kündigen, weil die Filme nichts mehr taugen, sondern Stammkunden gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
*hust*
Warst Du schon mal draussen ? Im richtigen Leben ? 
Normaler Zwischenmenschlicher Umgang.. Erfahrung, Einschätzung.. Gefühl halt.
Gruss, Jörg
*Hust* zurueck. Dachte zwar nicht, dass in dem Thread nochmal was passieren würde (Danke mega! ;)), aber egal.
Mir gings nur darum, dass ich keine Lust hatte - insbesondere in Bayern, dem Land des Duzens - am Telefon zu forsch zu sein, und später steht dann der Bankmanager im Anzug vor mir. "Ja...Hall..äh..Grüßgott...Pet...ähh..Herr..." etc. ist doch auch blöde, oder?
Hat mit "schon mal draußen gewesen sein" nix zu tun, aber Bedenken hatte doch jeder vor dem ersten Mal (Toyboy, kommt noch, keine Sorge! ;)), oder nicht?
-
Bei GMX (Pro - kann aber fuer einen Monat umsonst getestet werden) gibt es die Moeglichkeit eines Einschreibens (wahrsch. aehnlich einer virt. Postkarte) - das klingt dann evtl. so offiziell - sofern man keine Absenderinformation uebermitteln muss - dass es auch gelesen wird.
Generell würde wohl niemand, der etwas Erfahrung hat, eine Mail mit extrem reißerischem Betreff oeffnen. Da Du die Person ja wohl kennst, waere vielleicht eine Mail, die Bezug auf einen Shop oder ein Forum, von dem Du weißt, dass der Empfaenger es frequentiert, ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Auf der DVD ist diesmal die UNCUT-Version von Sleepy Hollow (länger als die FSK12-Kinoversion) mit deutschem und englischem Ton.
Jepp, ist sogar FSK 16. Ton übrigens in 5.1 DD - ich war positiv überrascht!
Auch der Rest des Heftes ist gar nicht schlecht, jedenfalls nicht auf demselben Niveau wie die normale Bild (die man in der S-Bahn manchmal kostenlos lesen muss kann).
Zitat
Original geschrieben von Tino
Und was für ein Preis steht auf der neuen Ausgabe?
Grüße
Tino
Irgendwas mit 3.xx - evtl. 3,80 Euro oder 3,60 Euro.
-
Ach so, ich hatte gedacht, Du haettest 4 Steine aufeinandergeschichtet, darauf die HiFi-Komponenten gestellt und obendrauf nochmal Steine.
Aber so wie bei Dir sieht es wirklich ganz gut aus, ein Hingucker ist es auf jeden Fall! :top:
toyboy: Irgendwie muss man ja das Wort "Benz" mal in den Mund nehmen koennen, gelle? 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Die komplette Hifi - Anlage ist in oder besser auf einem Rack aus sieben ganz normalen terracotafarbenen Steinen untergebracht. Vier Steine unten, drei Steine darauf.
Wie überlebt die Anlage das? Einmal Gewicht und dann v.a. die Lüftung - oder hast Du das miteingerechnet?
Über Bilder wuerde ich mich freuen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
IMHO ist es wirklich eine Frechheit, von den Leuten, die Schnäppchen finden und der Community zur Verfügung zu stellen, zu verlangen, dass sie die halbe Artikelbeschreibung durcharbeiten sollen. Das sollte dann immernoch der Käufer tun! 
Du widersprichst Dir doch gerade selbst: Schnäppchen sollen natuerlich gepostet werden - wenn jetzt in der Beschreibung aber erst der Defekt o.ä. beschrieben ist, ist es per Definition kein Schnäppchen mehr!
Von daher muss man die Beschreibung eigentlich durchlesen, um festzustellen, dass/ob es ueberhaupt ein Schnäppchen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Aber du kannst nicht automatisch sagen, das derjenige, der einen heftigen Kater hat automatisch mehr getrunken hat, als derjenige ohne Kater.
Gut, da stimme ich Dir grundaetzlich zu. Aber: Ich bleibe dabei, dass jeder, der einen Kater hat, am Abend zuvor fuer seine derzeitigen Verhaeltnisse zu viel getrunken hat. Klar, ein Maedel auf Diät (-> kaum was im Magen) wird auf dieselbe Menge ganz anders reagieren als ein Mann mit 80 Kilogramm Gewicht oder mehr. Deshalb kann man nicht aus dem Kater auf die absolute Menge des genossenen Alkohols schließen, wohl aber auf das Verhältnis von Alkohol zu koerperlicher Verfassung.
Ein Kater ist uebrigens fuer mich Kopfschmerzen (bei mir allerdings auch oft durch die Kontaktlinsen verursacht), Unlust, Schwindelgefuehle. Erbrechen noch am naechsten Morgen und Gedaechtnisverlust sind fuer mich mehr als ein Kater - oder definiere ich das falsch?
Zitat
Genausowenig kannst du sagen, das jemand, der wirklich am nächsten morgen Erbrechen, etc hat, am Vorabend an einer klassischen Alkoholvergiftung vorbei ist.
Aber natuerlich. Das Erbrechen am naechsten Morgen ist nunmal ein deutliches Zeichen dafuer, dass es am Abend vorher etwas sehr viel war. Niemand, der am Abend nur gut drauf ist, nicht schwankt oder lallt wird sich am naechsten Morgen uebergeben muessen (und wenn doch, sind da wahrsch. Krankheiten, Tabletten o.ä. im Spiel)
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ist Blödsinn, ein Kater kann so oder so kommen. Je mach Alkoholart, Tagesform, Nahrungsaufnahme, etc kann es die verschiedensten Formen von Kater geben, da kann man halt schonmal richtig krank sein! Mit Alkoholvergiftung hat das nichts zu tun!
Aber natürlich hat das etwas mit Alkoholvergiftung zu tun. Bereits der normale Rausch gilt strenggenommen als solche, die hier genannten Symptome - Erbrechen, Gedächtnis- und Bewusstseinsverlust - gehen darueber aber schon weit hinaus!
Ein Kater kann auch nicht einfach so kommen - sprich, es wird immer eine Ursache für diesen geben, nämlich den Alkohol. Und das bedeutet dann, dass an diesem Abend eben uebermaeßig viel Alkohol getrunken wurde, gemessen an der Tagesform.