Sorry,
aber das ist ja fast schwachsinniger als die meisten anderen Threads, die ebenfalls mit "Wiso?" begannen..![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry,
aber das ist ja fast schwachsinniger als die meisten anderen Threads, die ebenfalls mit "Wiso?" begannen..![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Hierdurch bevollmächtige ich, Anja XXXXXX, Herrn Martin ZZZZZZZZZZ mit gleicher Anschrift, meine Tochter Alica XXXXXXX beliebig oft in die Tschechoslowakische Republik ein- und auszureisen.
Diese Vollmacht ist gültig vom 6.1.04 bis 12.1.04 und dient dem touristischen Zwecke des Skifahrens.
Hier meine Personalausweiskopie:
Ich verstehe das ehrlich gesagt nichtmal auf Deutsch. Wer soll da jetzt wen bevollmächtigen?
Ich, Anja (= der Unterzeichnende?), bevollmächtige Herr Martin mit gelicher Anschrift (wie der Unterzeichnende?) - und ab da kapier ich gar nix mehr. Sollte das Komma nicht durch ein 'und' ersetzt werden?
@dr z.: So wie Du die Jacke beschreibst, ist sie für Dich doch sowieso so gut wie wertlos. Also los, schick sie ihm zurück - danach kannst Du ihn dann bequem mahnen und Dein Geld einfordern.
Was davon zu halten ist? Im Grunde: nix. Jedenfalls nicht, solange man im Auge behält, dass 'gute' Lautsprecher nichtmal einzeln für den Preis des ganzen Sets zu bekommen sind.
Wenn man aber wirklich nur 90 Euro investieren will und sich absolut im Klaren darüber ist, dass man damit etwas Lärm machen kann, mal ein Auto hinter sich durchfahren hört und keine großen Sprünge machen will, scheint es annehmbar zu sein.
Mir persönlich wäre das hier (Logitech X-620) aber lieber, aus einem einfachen Grund: Das von Dir genannte System ist vom gesamten Konzept - Marketing, Beschreibung und Aussehen - her darauf ausgelegt, nach viel zu klingen, aber wahrscheinlich wenig zu bieten, trägt noch nichtmal sichtbar einen - egal wie unbekannten - Namen. Das Logitech-Set hingegen qualifiziert sich fuer mich dadurch, dass Logitech zwar auch verkaufen möchte, auf der anderen Seite aber auch einen Ruf zu verlieren hat, bzw. nicht knallhart die Masche "sell and forget" durchziehen kann.
Edit: Die Leistung Deines Systems ist mir auch unklar - sind die 30 Watt des Verstärkers auf die insgesamt 6 Kanäle umzulegen, oder bedeutet das pro Kanal?
So oder so, stark sind 30 Watt auch pro Kanal nicht - insbesondere bei den Brüllwürfeln nicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ich meine gerade soetwas gelesen zu haben, dass sich jemand nur die Interessanten Filme für 2 Euro zulegt und dabei billiger wegkommt als übers Abo
Fetter :apaul:
Michael meinte, er komme mit 3 Heften à 3,xx Euro (angenommen, dass ein Viertel aller Filme fuer ihn interessant sind macht das 3 Hefte) auf einen Preis ~10 - gegenüber dem Abo also mindestens 14 Euro, beim neuen Preis sogar noch mehr, gespart.
Alle Klarheiten beseitigt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Die Stories tweet - tdslmaker - equinox sind eigentlich völlig unterschiedlich!
Recht interessant dann aber auch Dein Wandel vom 015-Forumsuser zum "kritischen Beobachter", der sich in seiner Funktion als Leser und Beurteiler so perfekt sieht, dass er diese direkt in seinen Namen uebernehmen muss.
Hat nicht wirklich was mit dem Thema hier zu tun, musste aber mal raus.
Nomen est nicht immer Omen!
Edit: Man beachte die jetzt fehlende '8', hatte mich da vertan. Damit wird zumindest einigen wenigen klarer, was gemeint ist. Insbesondere dem Adressaten..
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Wieso 2 Euro? Das Heft kostet 3,30. Das Abo kostet, seit heute, auch 39 Euro.
Osmin
2 Euro, weil das Abo zumindest bisher 24 Euro kostete.
Allrad bringt Dir nicht nur beim Anfahren was, auch in der Kurve dürftest Du damit mehr Erfolg haben, da alle vier Räder (was die Chancen, dass wenigstens ein Rad Grip bekommt, erhöht) angetrieben werden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich meinte natürlich das ich billiger wegkomme wenn ich mir das Heft kaufe wenn mich der Film interessiert.
Oha, da hast Du natuerlich Recht. :gpaul:
Viele Grueße
Oliver
Gibt es eigentlich eine Seite oder Liste, wo Markennamen und die tatsaechlich dahinter steckenden Hersteller gelistet sind? Da koennte man ja sicher den einen oder anderen Euro sparen!
(Würde ja gerne selbst suchen - aber da fallen mir wirklich keine passenden Suchbegriffe zu ein...:confused: ).
Wer steckt denn z.B. hinter Universum (Quelle) - oder ist das eine richtige eigene Marke?
Viele Grueße
Oliver