Beiträge von xoduz

Uhm,

ist das auf Jochens Bild nicht eher ein Exvcusion? Ein F-150 ist jedenfalls kein SUV mehr, sondern ein Utility Truck..
    Mein Nachbar (in den USA) hatte einen F-150, mit 8,xx Liter Engine (nannte sich "Mangum" :D). Hat mich mal mitgenommen -das war der Hammer, absolut klasse! :)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ xoduz

hey, ich hab doch garnix hierein geschrieben, Olli :D

Warst auch nicht gemeint - aber das Angebot steht für Dich natürlich ..:D

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Kann vielleicht jemand die Feature liste die es bei der Grundversion gibt posten? hab nix im web gefunden.

Standarfeatures des MY 2004:

The following features come standard on your vehicle but may be upgraded by options you select.

- Driver and Front Passenger Air Bags
    - Air Conditioning
    - AM/FM Stereo CD w/Clock
    - Power Windows and Door Locks
    - Rear Window Defroster
    - Cloth Bucket Seats w/Recliners
    - SecuriLock? Anti-Theft System
    - Power Decklid Release
    - LATCH System (Lower Anchors and Tethers for CHildren)

- 5-Speed Manual Transmission
    - V6 Engine
    - Horsepower: 190 hp @ 5250 rpm
    - Torque: 220 lb-ft. @ 2750 rpm

- Dual Power Mirrors
    - Remote Keyless Entry

- 4-Wheel Power Disc Brakes
    - 16" Painted Alloy Wheels
    - P255/55R16 All-Season Tires

Übersetzen? (Insider ;))

Sehr faszinierend finde allerdings dieses "Baby":

Mercury Marauder, Review

Nicht wirklich schön, dafür aber etwas sehr Besonderes und vom Konzept - American Muscle - sehr ansprechend.

Der Mustang gilt übrigens in den USA auch nicht mehr als 'cool' (Eleanore und Jahrgang ausgenommen), sondern ist eher wie ein Z3 hierzulande anzusehen: Ganz nett, aber reißt keinen (mehr) vom Hocker. Daher auch der guenstige Preis (oder eher umgekehrt?) - hierzulande wuerde ich ihn allerdings auch gerne fahren, vernuenftige MPG oder bester Freund als Tankwart - ergibt sich dann evtl. von selbst :D - vorrausgesetzt.

Sooo,

jetzt ist es mein! Ein wunderschönes, spiegelndes 8910! :top:

Bin sehr, sehr zufrieden, das Geld und die Arbeit haben sich - für mich - gelohnt!

Ein herzlicher Dank geht an Dominik aka Nokia4Life, der sich meinem 8910 so liebevoll angenommen hat! ;)

Viele Grueße
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Willst du was halbwegs ordentliches haben, muss du dafür auch was investieren. Ich weiss nicht, ob es Freude macht, bei der guten DVD-Qualität sich den Filmgenuss durch lärmende Brüllwürfel zu versauen, das ist rausgeworfenes Geld.

Wobei natürlich genau das so eine Sache sein kann: Für einen Studenten sind 3xx.- Euro eine Stange Geld, die gibt man nicht mal eben aus, nur weil die Ware ~80 schlecht ist.
    Jemandem, der sich bei LS für ~80 Euro umsieht daher ein System für mal eben das vierfache vorzuschlagen, halte ich daher doch für etwas übertrieben, fast schon überheblich.

Von daher, chico, würde ich persönlich in der Preisregion zu Logitech greifen, aber das ist natuerlich Deine Sache. ;)