Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von !ND
    preis usa: 20.000,-- us$
    preis europa: 25.000 eur
    preis europa mit vergleichbarer ausstattung, maschine und garantie: 30.000 eur
    (preis für österreich inkl. deppensteuer: 35.000 eur)

Komische Rechnung! :confused:

Nehmen wir an, Du konfigurierst ihn Dir auf 25,000 USD. Laut der ADAC-Seite sollte man grob geschätzt 1/3 draufschlagen, macht insgesamt 33000 USD.
    Beim derzeitigen Währungskurs (laut http://XE.com macht das fast 26.000 Euro, was sich von Deinen 30.000 Euro doch stark unterscheidet.

Hallo,

Jopi's SUV war wirklich ein Expedition, hast Recht. Dem Excursion fehlen jegliche Proportionen, der ist einfach nur noch groß.

Habe mir bei der Gelegenheit gleich mal das Cockpit der neuen (=2005) Corvette angesehen - was findest Du denn daran soo schrecklich? Ich finde, im Vergleich zu Konkurrenten wie dem 6er sieht es recht ordentlich aus - den 6er hingegegen mit seinen Materialien und Sitzen aus dem 3er finde ich innerlich total missraten. Zugegeben, der 6er sitzt evtl. eine Klasse hoeher als die Vette - das macht den Vergleich ja aber nur noch deutlicher.

toyboy: Dass alle Cops in den USA den Marauder oder aehnliche Ungeheuer fahren, halte ich fuer ein Geruecht. Ueblicherweise wird wohl eine spezielle, in manchen Faellen leistungsgesteigerte Version des Crown Victora verwendet - das Geld liegt allerdings auch dort nicht auf der Straße. ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    oftmals (NICHT immer, siehe Matrix ;)) ist auch die Bewertung auf der 10 Punkte Skala von imdb.com ganz hilfreich. Zumindest was das sog. Mainstreamkino angeht.

Wobei die User-Reviews sowie die Foren dort oft auch sehr interessant und aufschlussreich sind, zumal einige Filme in den USA doch schon einge ganze Weile laufen, bevor sie hier anlaufen und es daher naturgemaeß sehr viel mehr amerikanische Kritiken gibt, als es in Deutschland auch bei einem gutbesuchten Board zu dem Zeitpunkt moeglich waere!

Englisch ist natuerlich Voraussetzung..

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ..so sind aus eigener Erfahrung jede Menge High School Schüler in den USA jedes Wochenende hacke dicht und prahlen damit montags in der Schule...

Wie, was, und hier nicht? :rolleyes:
    Bei den Geschichten heißt es dann immer, dem Tonfall lauschen, um im richtigen Moment die richtige Reaktion zu bringen und den Inhalt - da 1. Bullshit, 2. schon tausendmal gehoert - ignorieren.

Was allerdings wirklich unterschiedlich ist, ist das Trinken an sich: Während hierzulande auch bei den groeßten Fogs noch irgendwo der Spaß mit den Freunden im Vordergrund steht, es aber eben leider irgendwann zuviel ist, wird in den USA richtiggehend zielstrebig gesoffen - und um halb zehn sind dann wirklich alle weggeprallt.

Was ist ICD-10?

Zitat

Original geschrieben von Andre

Ich würde daraus schließen, daß anscheinend die Hardcore-TT-User in der Mehrheit eplus nutzen. Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?

Ja - z.B. das E+ aus Überzeugung genutzt wird, welche dann natürlich auch in Umfragen zur Schau getragen wird. Soll jetzt nicht negativ klingen, aber: Viele, die bewusst Handy / Vertrag auswählen greifen lieber zu E+, weil es doch individuellere Konfigurationsmoeglichkeiten als andere bietet (bspw. Professionell-Tarife). Wer so denkt, will dann aber auch gerne andere 'überzeugen', doch zum 'Richtigen' zu kommen und votet eher.

D-Netz-User denken sich "Ach, das haben eh sooo viele, was soll ich denn voten?" - erst mit der Zeit voten dann auch tatsächlich die Vodafoneler (wie bei der letzten Umfrage).

Nur Theorien...;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Allerdings halte ich die 20.000 US$ für mehr als utopisch, viel mehr das Doppelte scheint realistisch!

Tu das mal - schade nur, dass der aktuelle Mustang bei 18,000 USD beginnt und Ford das neue Modelljahr garantiert nicht mit einer hundertprozentigen Preissteigerung einführen wird!

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    IMHO liegt das im Moment im Trend und sieht einfach cooler aus.
    Naja, Ansichtssache.

Hätte ich genauso erklärt. Klar würde jeder Moderator gerne aussehen, wie der Leiter einer Sondereinheit, oder einfach generell wichtig.

Gleich mal mein Microsoft Gamevoice raussuchen und heute abend aufsetzen - vielleicht siehts ja cool aus..:D

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Warum steht dann im Filmvorspann und auf der Website, dass er auf einer wahren Begebenheit beruhe?

Weil 'beruhen' sehr schwammig formuliert ist - die wahre Begebenheit muss rein gar nix mit dem Film zu tun gehabt haben - das Erkunden eines leerstehenden Hofes mit anschließendem Albtraum koennte ja schon als Grundlage dienen!

Macht sich aber im Vor-/Abspann gut, deswegen schreiben sie es auch darein. ;)