Beiträge von xoduz

Einen TFT ohne DVI zu kaufen macht keinen Sinn, da kann man das Geld lieber in einen sehr guten Röhrenmonitor investieren! Der ganze Witz des LCD-Systems fällt damit praktisch flach. Günstige DVI-Grafikkarten gibt es auch um die 70.-, wenn nicht sogar billiger.

TFT ohne DVI ist imho einem Lamborghini mit Automatikschaltung gelichzusetzen..;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hab mir mal die Bilder von diesem Player bei cyberport.de und bei der Herstellerseite freecom verglichen und finde keinerlei Unterschied.

Nur weil schon beim Hersteller gemauschelt wird, macht das die Sache ja nicht besser!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sowas gibt es noch? Wenn ja, dann schreibt man meistens einen Namen dabei, oder man erkennt am schreibstil + Namen das es sich nicht um einen Fake handelt.

Ja, natürlich gibt es das - insbesondere mit zunehmendem Alter des Freundeskreises - immer seltener. Einem Vierzehnjährigen (besser: einer Vierzehnjährigen) wir das dennoch plausibel vorkommen.

Zitat

Bisher ist mir jedenfalls noch keiner untergekommen, der behauptet hat, er hätte mir gesimst und ich hätte nicht gelesen.

Mir schon, aber das sind normalerweise MädelsLeute, denen ich nicht antworten wollte. ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Noch genereller: Warum jemanden auf einer anderen Nummer als der, die als Absender angezeigt wird, zurückrufen?

Naja, in den Zeiten von Prepaid-Handys doch nicht soo ungewöhnlich, oder? Leiht sich halt jemand das Handy von jemand anderem - evtl. auch nur, weil der die Nummer im Telefonbuch hat, man selbst aber nicht - um die SMS zu schreiben, will aber aufs eigene Handy angerufen werden.

These: Wer einen Wagen, der ihm während der Probefahrt gefällt, spontan kauft, hat auch das Geld für einen Ferrari.

Warum? Naja, aus "spontan kaufen" leite ich mal ab, dass man nicht zu Fuß zum Händler gekommen ist, eigentlich also bereits einen fahrbaren Untersatz hat.
    Mal angenommen, dass es hier nicht um Puntos geht - mit sowas würde sich doch ein zweiter Young Roman nicht abgeben, oder? - bedeutet das, eine gut gefüllte Portokasse zu besitzen.
    Daraus kann man aber eigentlich nur schließen, das ~900.- p.M. kein allzu großes Problem sein dürfte.

Die Aussage "ich kaufe Autos gerne spontan" und "kann mir keinen Ferrari leisten" beißen sich also - ich weiß auch schon, welche davon nicht stimmt..:D

Im Übrigen kann ich die Behauptung, wer einen Wagen lease / finanziere könne ihn sich nicht leisten, lächerlich. Einmal ist der Preis dann insgesamt höher, wie ja schon geschrieben, zum Zweiten macht es für mich keinen großen Unterschied, ob man jetzt erst drei Jahre spart und dann kauft oder gleich fährt und dann drei Jahre zahlt - den verantwortungsbewussten Umgang vorausgesetzt.

Aber naja, was solls, bei dem Schneegestöber sieht man manchmal die Hand vor lauter Nebel nicht... :rolleyes:

Die Pizzen waren schon okay, sehr amerikanisch halt (Chicago Pan-Style Pizza ;)).

Schade dass die zumachen, war eine der wenigen Möglichkeiten, in der Innenstadt, genauer gesagt Schwabing, guenstig mehr als einen Burger zum Essen zu bekommen..

Leute,

der Threadtitel lautet "Andere gute Foren!". Das bedeutet, dass es darum geht, gute Foren vorzustellen. Google anschmeißen und nach Foren suchen kann jeder selber. Es kann doch wohl kaum Sinn der Sache sein, dass jeder das Forum postet, in dem er Moderator ist und deshalb gerne mehr Traffic sehen würde.
    Ich meine da niemanden bestimmtes, das bezieht sich auch nicht auf das Posting direkt vor mir! Nur mal allgemein, damit die Qualität der geposteten Foren auch sichergestellt ist.

Deshalb die Bitte, nur solche Foren zu nennen, die wirklich eine Bereicherung darstellen. Sonst ist die Sammlung hier bald nichts mehr wert, da man doch jedes Forum selbst auf Qualität überprüfen muss.

Oder, wie seht Ihr das?;)