10 im ersten Versuch - und stolz drauf..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Naja, da waren wir ja alle rel. weit weg. Ist aber wirklich schön, bringt - v.a. bei dem Matschwetter - Urlaubsstimmung auf!

-
Zitat
Original geschrieben von Max123
Gehe davon aus, dass der DVD Player nicht gerade der Beste ist, oder?Nein, wahrscheinlich nicht. Genausowenig wie der Rest. Ich verweise mal: Taugt dieses Dolby Suround von Schlecker etwas?
-
Wobei DivX nur mit Modchip moeglich ist, was X-Box Live! ja inzwischen nicht mehr ausschließt, aber dennoch den Besitz eines Originals erfordert.
Dennoch kann ich die X-Box nur empfehlen!:top:
-
Der Anwalt macht doch auch nichts anderes, als eine Brief zu schreiben! Mach das doch erstmal - das wirkt ganz anders, weil ihn evtl. auch andere Leute in die Haende bekommen.
-
Schreib ihnen doch einfach einen Brief, evtl. auf Englisch (Französisch, falls Du es beherrscht) in dem Du den Sachverhalt beschreibst und um Dein Geld bittest. Wenn das nichts hilft, kannst Du immer noch eine Erste Mahnung etc. schreiben - Anwalt brauchst Du da vorerst keinen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Audi schafft 225 PS (TT) aus einem konventionellen 1,8l Turbo. :pDer Bär
Ja, weiß ich. Allerdings ist die Frage, als wie konventionell ein Turbomotor zu bezeichnen ist, deshalb fand ich es "nicht schlecht", dass jemand anders dieselbe Leistung ohne Turbo bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dürfte Benzindirekteinspritzer sein.Genau. Bringt lt. Mercedes-Homepage 180 PS aus 1,8 Litern Hubraum - nicht schlecht..
-
Na und? Die Exe-Datei kommt von hier (gefahrloser Link) und dient der Meinungsumfrage. Die IP-Adresse dürfte wohl auch der Link sein, den ich gerade gepostet habe.
Nix Dialer, nur vielleicht ungeschickte Umfragemethode..
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Mal ne andere Frage:Welcher Flughafen war das, auf dem S. Fritzenkötter seine Videos gedreht hat??
München, wurde auch mehrmal erwähnt. (Da er dort in der Nähe wohnt auch nur logisch ;))