Beiträge von xoduz

Die beiden 8890 stammen übrigens vom selben Verkäufer. Entweder, der Käufer des billigeren bekommt keines, oder er hat nach dem VK des ersten gesehen, dass da mehr Geld drinsteckt und das zweite teurer reingestellt. Vielleicht kommen ja auch noch mehr?;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was du meinst ist wohl Pop-Musik, Hiphop hat wenig mit den Charts, und gar nichts mit Goldkettchen usw. zu tun, und kann auch sehr anspruchsvoll sein (ich spreche hier von richtigem HipHop, und nicht diesen amerikanischen Angeber-Müll, manchmal auch Black Music genannt).

Naja, dennoch stimmt Stefans Aussage.

Der Chart-Müll-Hip-Hop ist nunmal auch Teil des Oberbegriffs Hip-Hop, deswegen deutet aber der Oberbegriff Hip-Hop nicht automatisch auf den Chart-Müll hin.

Mal abgesehen davon, dass 'wahrer' Hip Hop auch keine in irgendeiner Weise anspruchsvolle Musik darstellt - aber das nur so nebenbei.. ;)

N aganz einfach. Im GG steht naemlich auch - und zwar, wenn ich es richtig im Kopf habe, um einiges weiter vorne als der Zensur-Absatz - dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Beschlagnahmt werden doch wirklich nur extreme Sachen - willst Du wirklich, dass sich D zensurfrei nennen kann, dann allerdings alles, aber wirklich alles verbreitet werden kann?

Indzierung ist eine Form des Jugendschutzes, eine Steigerung zum Rating KJ (ehemals "Nicht unter 18 Jahren"). Aber ausführlich mag ich das jetzt nicht erklären, das wurde hier schon oft genug geschrieben.

Eine Zensur hingegen ist, wenn etwas vollkommen unzugänglich gemacht wird. Die Beschlagnahmung div. Medien koennte man eher als Zensur bezeichnen - diese ist meiner Meinung nach aber absolut gerechtfertigt.

Quelle: TV Genial

Naja, in Ohio sind die meiner Erfahrung nach alle so..:D

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    <Hust, Hust..> Jetzt hab ich mich doch glatt an meinem Kaffee verschluckt.. :rolleyes: 5 Euro? Wieviele Karten sind denn dann in so einem Boosterpack? 30? Sorry, aber ich kann mich noch einigermaßen an damals mit diesen Magic-Karten erinnern und die waren doch wohl wesentlich preiswerter.. :rolleyes:

Also meiner Meinung nach waren schon damals die Magic-Karten teuer. Jedenfalls zu teuer, als dass sie sich ein ca 12-jaehriger leisten koennen sollte.

Magic hat wohl noch den serioesesten Anspruch, sprich da steckt auch Spaß dahinter und es gibt eine Idee, einen Witz dabei - aber alles andere in der Richtung, insbesondere im Zusammenhang mit Anime ist doch reine Abzocke. Da werden Kinder, die sich noch nicht zu wehren wissen, mit einem perfekten Mix aus TV-Serie, Videospielen und eben Kartenspielen bombardiert und tragen dann ihr letztes Taschengeld zum Haendler, nebenbei muss auch die Geldboerse der Eltern herhalten.

Ich ueberlege ja ernsthaft, ob ich ueberhaupt irgendwann mal Kinder haben will. Zum einen habe ich nicht vor - so ich es mir denn leisten kann - sie auf asketisch zu trimmen, sprich es soll ihnen durchaus gut gehen. Auf der anderen Seite will ich auch keine kleinen verwoehnten Angeber heranzuechten. Mir tun beide Seiten leid: Die Kinder, die sich nichts leisten koennen und immer zusehen, aber auch die, die alles haben und so richtig kleine Kotzbrocken sind. Dazwischen gibt es leider relativ wenig - und da kann man in der Erziehung meiner Meinung nach viel falsch machen...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wenn ich Vater wäre würde ich das verbieten damit zu spielen und den Kids was "vernünftiges" holen wie nen Laptop.

Klasse, manche Leute brauchen nicht mal einen Smiley setzen, um ihre Ironie auszudrücken!:top:

...

...

Oh, Moment. Keine Ironie beabsichtigt? Dann allerdings...:rolleyes: