Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von me too.

Beim 7250i bin ich ja stark am Schwanken ...

Hör auf zu wackeln, zu spät!;)

Zitat

Achtung: "Versandkosten werden noch per Email mitgeteilt!!!" ... d.h. er kann z.B. nach Beenden per Sofortkauf auf einmal horrende Versandkosten fordern!

Nö:

Zitat

Versadkosten müssen sich so ungefähr um 6 bis 9? handeln.... ( Kann moich aber bei Bedarf aber gerne noch einmal schlau machen)

In dem Rahmen sollte es also liegen, sonst musst (haettest gemusst :D) es nicht abnehmen, da falsche Artikelbeschreibung.

Abakus: Tut mir leid, wusste nicht, dass Du der Good Guy bei der Sache warst (sprich der Sperrgebotler <- Neues Unwort des Jahres? ;)). Dein Name stand nunmal unterhalb, weil du ueberboten worden warst - da hab ich falsche Schluesse gezogen.
    Friede? ;)

Hallo,

---------------------------------
    Und wieder ein Einstellungsstop. Über Bewerbungen freue ich mich auch weiterhin, diese werden dann eben vorgemerkt. ;)
    ---------------------------------

ich habe seit einiger Zeit einen Job bei der Firma meines Vaters. Für mich nicht eigentlich ein Nebenjob, da ich keinen anderen habe, aber eben auch als solcher geeignet.
    Es geht darum, dass Hilfedateien im HTML-Format aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden. HTML-Coden ist also nicht viel dabei, eigentlich muss nur im Quelltext das Englische durch das Deutsche ersetzt werden.

Arbeit ist dabei genug zu erledigen, deshalb biete ich das jetzt auch hier an. An sich koennte ich da wahrscheinlich auch 40 Stunden die Woche dran sitzen, die Zeit habe ich aber nicht. Jemand, der Teile davon uebernimmt, wuerde also von mir gezahlt, ich 'verkaufe' dann weiter an die Firma.

Voraussetzungen:
    - Gutes Englisch und Deutsch - das Übersetzte muss einwandfrei sein, sowie in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik
    - Saubere und zuverlässige Arbeit

Ich bin kein Profi, daher wuerde es dabei auch nicht wie in einem professionellen Arbeitsverhaeltnis zugehen. Das Ganze laeuft bisher auf einer Art Vetrauensbasis. Ich bekomme die Dateien, übersetzte sie, sie werden dann von meinem Vater sowie einem Kollegen ueberflogen und geprueft, danach sind dann evtl. Nachbesserungen faellig.
    Da der Etat der Abteilung in ganz anderen Dimensionen liegt als ein Nebenjob, war die Bezahlung bisher immer mehr als zufriedenstellend (ein Schueler in Heimarbeit ist nunmal billiger, als ein gut bezahlter Softwarespezialist, der außerhalb seines Kenntnisgebietes arbeitet).

Vorteile des Jobs:
    - angenehme Arbeit (im Vgl. zu Kistenschleppen im Baumarkt ;))
    - angenehme Arbeitszeiten (solange die Arbeit gut und puenktlich gemacht wird, ist es vollkommen egal, wann sie ausgefuehrt wird)
    - gute Bezahlung
    - zumindest mir macht sie durchaus Spaß ;)

Bei Interesse bitte PN, dann koennen wir weiter darueber sprechen (dann gibt es auch mehr Details)!
    Bitte in der PN folgendes unbedingt angeben:
    - Qualifikation (Englisch-LK? Muttersprachler?)

Viele Grueße
    Oliver

Der Centrum Titan 500 ist ein sehr interessantes Geraet: Viele Features, ist eine Eigenmarke dieses Shops (und daher billig, da nur Onlinevertrieb), gefertigt in Herstellungsstaetten bekannter Marken (angebl.) und mit diesen gleichwertig (lt. Hersteller).
    Ich werde mir wohl zu Weihnachten den un den Yamaha 440 holen, testen, und einen wieder zurueckgeben.

Naja, wenn Du jetzt bestellst, werden Sie erst im Januar geliefert. Wer vor Mitte November bestellt hat, hat eine gute Chance, sie vor Weihnachten zu bekommen. Nach den Feiertagen sollte sich das dann - nach Aussagen von Teufel-Mitarbeitern - entzerren.

Gilt natuerlich nur fuer die kleinen Systeme - bei den großen sieht dass dann eh anders aus (soweit ich gelesen habe). Im Bereich mehrerer Tausend Euro schielt dann niemand auf ein oder zwei Wochen Lieferzeit, auf der anderen Seite sind die damit dann natuerlich nicht so ausgebucht wie jetzt mit Concept Es.

Ich empfehle das Teufel Concept E Magnum, das bis vor kurzem noch um einiges mehr gekostet hat. Auch da wirst Du allerdings einen Receiver bzw. einen DVD-Player mit integriertem Decoder benoetigen.

Allerdings wurde das Thema hier schon oefters diskutiert, schau doch vielleicht mal in folgende Threads rein:
    Empfehlung HiFi für DVD/CD
    Taugt dieses Dolby Surround Set von Schlecker etwas?
    5.1 LS Set für Pioneer VSX C550 gesucht!
    Sourround Boxen, welche am besten für Rear Boxen?

Und vor allem:
    Heimkinoton- Set- welches ?

Okay, ich hab hier noch einen, den ich heute erzählt bekommen habe. Allerdings funktioniert er nur richtig auf Englisch, da ich ihn aber in einem D-E Kauderwelsch gehoert habe, muss ich ihn selbst uebersetzen. Mal sehen wie es klappt :D

On a flight from the USA to Europe the flight crew is having a bit of trouble. Just in the middle of the ocean, one of the engines collapses and due to strong winds there is no way they can make it to safety.
    So the co-pilot goes back to economy class and tells the people that they will have to drop their luggage, otherwise they're just all going to die. Well, the passengers do not really have the choice, so the luggage department is being opened.
    Just a little later the crew finds out that they miscalculated their speed, so they still are too heavy. Again it is the co-pilot's job to tell business and first class passengers, that they will have to say good-bye to their luggage as well. However, they too prefer buying new clothes over drowning, so their luggage is being dropped as well.
    In the second the pilot thinks that everything is fine now, the second engine dies. There is a slight chance of them making it to the next airport by gliding, but for that they will have to lose some more weight.
    This time, the pilot himself goes back to the cabin.
    "Okay people, listen up. We're having trouble with the engines and will not survive, unless some of you decide to sacrifice themselves and jump - so the rest of us can make it. Since I don't think that there will be any volunteers and we are all literate and intelligent, we will do this by the alphabet.
    A - are there any African-Americans on board?
    No one? 'Kay...
    B - are there any blacks in here? Really none?
    C - any coloured people on this flight?"
    In the very back row, a little boy asks his dad: "Daddy, we?re African Americans! We're also black, and coloured! Why didn't you say anything?"
    Daddy shrugs and says: "Son, be quiet. Today, we're niggers, let the Mexicans go first!"